Der Club der alten Säcke (2019)

  • 10.510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja. Was man nicht erklären kann oder will, zieht man eben ins lächerliche. Zu den Olympischen Spielen in China, wurde das Wetter auch manipuliert. Warum sieht man die Chemtrails nur bei Sonnenschein? Zunehmender Flugverkehr? Verschiedener Treibstoff? Da waren die Experten in Erklärnot. Der Himmel sah an manchen Tagen schlimmer aus als ein Schnittmusterbogen und nein, es gibt hier keinen Verkehrsknotenpunkt.
Kondensstreifen die stundenlang nicht "verfliegen"? Also bitte.....
Ich hänge mal ein paar selbstgeschossene Fotos an. Auf dem mit den dicken "Kondensstreifen" sieht man etwa mittig ein normales Flugzeug mit normalem Kondensstreifen als Vergleich.
 

Anhänge

  • 20170601_134301.jpg
    20170601_134301.jpg
    811,9 KB · Aufrufe: 62
  • 20170304_121248.jpg
    20170304_121248.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 56
  • 20170304_121107.jpg
    20170304_121107.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 59
Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
Ebenfalls - mosche, aus Mittelhessen
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Morsche an alle.
Und Ihr 2 daoben streitet euch nicht jeder hat seine Meinung dazu.
Heute ist Sonntag da ist relaxen angesagt.
[doublepost=1547365545,1547364569][/doublepost]@JulianDarkBlue
Auf den rechten Bild sieht man das Du das Handy im Auto benutzt.
Du Böser Du :winki:
 
@butzerl: :D-old du bist aber pingelig...;)-old
Streit gibt's ja keinen - nur eine andere Meinung! Die wollte ich nicht einfach bei mir belassen. :blink-old:
@JulianDarkBlue: die fliegen in einem Korridor von zB 10-12 km. Und unterschiedliche Temperaturen, anderer Luftdruck und die Strömungsverhältnisse (Wind) da oben ergeben die unterschiedlichen Streifen. Und "über den Wolken" (über dem Wetter, was wir sehen) in sonniger Umgebung zu fliegen, während darunter grau in grau und Schmuddelwetter vorherrscht, wie derzeit bei uns, ist ja nicht neu. :cool: Dann sieht man allerdings auch die Streifen nicht. :smile:

BTW: auf beiden Bildern gut zu erkennen, wie ehemalige Streifen durch die Luftströmungen solch schöne Formationen am Himmel ergeben! :)-old
 

Anhänge

  • ehemalige-Streifen-am-Himmel.jpg
    ehemalige-Streifen-am-Himmel.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 43
  • schön-anzusehen.jpg
    schön-anzusehen.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Akki10
Und wie schauts bei Dir aus mit der weißen Pracht?
 
Kannst noch jede Menge davon geschenkt bekommen.
Schule ja oder nein entscheide ich morgen früh um 5Uhr40 spontan.
 
Na habt Ihr den Sonntag gut rum gebracht bei den miesen Wetter.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Das war kein Wetter! :1f631:
 
Ja ja man kann es keinen Recht machen aber mir auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Abend.

Darauf hebe ich meine Tasse mit Ginsengtee :)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hey, was erzählt Ihr denn da für ein Blödsinn. Das sind doch alles Warp Signaturen von Ufos! Weiß doch jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, HCD und butzerl
Man muss nur fest daran glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Der ist gut:1f44d:
Cris- schrieb:
Hey, was erzählt Ihr denn da für ein Blödsinn.
Wenn man älter wird.
[doublepost=1547405356,1547401319][/doublepost]Morgen geht wieder alles von vorne los und ich hab keine Lust.:1f62b:
"Könnte Bäume rausrupfen da wo keine sind "
 
butzerl schrieb:
"Könnte Bäume rausrupfen da wo keine sind "
Bei überschüssiger Kraft nimmt dich @Akki10 dankbar als Schnee-Schipper auf :D
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ne lieber nicht, den mag ich nicht:1f60f:
[doublepost=1547407212,1547406071][/doublepost]Hoffentlich liest er das nicht dann gibt es haue.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Mit "den" hast du ja sicher auch den Schnee gemeint :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Sischer sischer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
10.970
Master SeCo
Master SeCo
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
22
Aufrufe
375
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten