Samsung Galaxy Note8 - OneUI (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
2.578
najoooooo - nähere Informationen folgen oder hat das schon jemand?
[doublepost=1547553544,1547550227][/doublepost]INS also Indien :1f621:
[doublepost=1547553897][/doublepost]HIER gibt es eine Anleitung, wie wir es auch bekommen können
 

Anhänge

  • photo_2019-01-15_11-57-50.jpg
    photo_2019-01-15_11-57-50.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 488
Sammobile bietet ne Beta? Bin verblüfft :1f633:
[doublepost=1547583591,1547582082][/doublepost]Cool, cool, cool -fast geil :1f607:
[doublepost=1547588922][/doublepost]Falls jemand Bedenken hat wegen indischer Firmware: ist OXM, also alles drin, was der Mensch braucht, zB Deutsch.

Unter Softwarinfo steht bei mir immer noch XEF/ATO/DRE :1f64c:
 

Anhänge

  • photo_2019-01-15_21-17-23.jpg
    photo_2019-01-15_21-17-23.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 381
  • photo_2019-01-15_21-17-19.jpg
    photo_2019-01-15_21-17-19.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 399
Veestehe ich das richtig das ich die Indische FW flashen muss und kann dann auf Android 9 updaten?
 
@Pysk Ja genau! Nimm aber die Home_CSC und die SIM raus. Dann update.zip auf extSD und im Stock-Recovery flashen.

Ich habe die umbenannt auf "update", sicherheitshalber.
 
Androidwizard schrieb:
@Pysk Ja genau! Nimm aber die Home_CSC und die SIM raus. Dann update.zip auf extSD und im Stock-Recovery flashen.

Ich habe die umbenannt auf "update", sicherheitshalber.

Und wie komme ich danach wieder zurück auf die originale DBT Firmware damit ich weiterhin per OTA updaten kann?
 
Sensei1978 schrieb:
Und wie komme ich danach wieder zurück auf die originale DBT Firmware damit ich weiterhin per OTA updaten kann?
DAS ist ein Problem, denn dann musst du früher oder später Odin bemühen, leider, zB sobald offizielles Pie ausgerollt wird.
 
Also funktioniert dann OTA gar nicht mehr? Ich dachte eventuell einfach eine DBT Firmware per ODIN flashen und dann passt es wieder.

Und dazu noch eine Frage. Verliere ich dadurch den Knox-Status?
 
doch, doch, nur einmal mit Odin auf was Offizielles und OTA funzt wieder

Knox bleibt gewahrt, kein Problem
 
Seit wann kann man Zip Dateien über das Stock Recovery flashen? Und vor allem was genau ist in der Zip Datei drin? Ich denke mal du meinst die auf XDA.
 
Original Samsung update.zip kann man im Stock-Recovery flashen, denn das ist das, was man auch OTA bekommt, eine update.zip
 
Exakt diese :1f44d:
 
Alles klar dann mache ich mich gleich mal ans Werk.

Danke für die Hilfe.
 
Hier die INS Stock, falls jemand einen schnelleren Download benötigt -> LINK

Via Odin flashen, aber nicht die volle CSC, sondern die HOME_CSC, damit die Daten erhalten bleiben.

DIES IST NUR FÜR PIE BETA
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Kann ich auch die Pie SamFirm laden? Weil die habe ich gerade geladen gehabt.
 
versteh ich jetzt grad nicht, SamFirm gibt nur volle Firmwares aus und bloß offizielle, nie Updates. Pie für das N8 kann es derzeit nicht auf SamFirm geben.
 
Ja die Offizielle INS FW. So steht es ja auch auf XDA
 
ach so, die ist Oreo, klar, die soll es sein. Ist auch dieselbe im Megalink.
 
Ich habe jetzt die INS geladen und die 1,8 GB Zip Datei von XDA. Müsste also alles sein.
 
klingt perfekt zum Start :thumbsup: viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
1
Aufrufe
767
miramanee
miramanee
H
Antworten
8
Aufrufe
1.883
Androidwizard
Androidwizard
M
Antworten
0
Aufrufe
953
Mony
M
Zurück
Oben Unten