Fotoalbum mit Kies auf GT übertragen

M

moetheone

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich poste das mal im Galaxy Tab Forum, ist aber eher ein KIES Problem.
Kann mir jemand erklären, wie ich vorgehen muss, damit Bilder, die ich in Fotoalben in Samsung Kies 2 organisiert habe beim Übertragen auf das Tab nicht alle wahllos in einem Ordner "Kamera" landen? Ich möchte bspw. nach Urlauben getrennte Fotoalben haben, ist ja auch logisch. Keiner hat 20000 Fotos in einem Ordner.

Ich möchte aber auch nicht die Bilder direkt auf Tab kopieren, weil Kies die so praktisch verkleinert beim synchronisieren.

Leider habe ich bis jetzt echt keine Lösung finden können und hoffe nun auf Eure Hilfe!!

Danke
Moe
 
Hey, hat denn wirklich keiner von Euch ein solches Problem?
Kann ich garnicht glauben. Man möchte doch seine Fotos übersichtlich auf dem Tab haben... Oder sehe ich den Wals vor lauter Bäumen nicht?!

Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen!
Moe
 
moetheone schrieb:
Ich möchte aber auch nicht die Bilder direkt auf Tab kopieren, weil Kies die so praktisch verkleinert beim synchronisieren.
vorab: es gibt keinen grund ungeduldig zu werden, wenn einer/eine zu diesem thema etwas zu sagen hat, wird er/sie dieses posten!

Es gibt im netz gefühlte 1000 programme, die bilder en bloc verkleinern ... damit stünde einer "direktkopie" nichts mehr im wege!
 
Moin moin rolituba,
meine Ungeduld liegt ein bischen darin begründet, dass ich diese Frasge neulich schonmal hier gestellt hatte in einem anderen Thread und dort leider auch keine Antwort kam.

Ich weiß natürlich wie man Bilder bspw. per Stapelverarbeitung bearbeitet, mir will aber nicht einleuchten, warum Samsung Kies das nicht für mich macht. Gerade hierfür sollte das Programm doch gut sein, oder? Ich würde gerne mit einem Programm Bilder,Videos,Musik usw. auf das Tab übertragen und vielleicht auch darin organisieren.

Also sorry für die Ungeduld und *in der Hoffnung auf weitere Tips*

Liebe Grüße
Moe
 
... sollte es, is es aber nicht ... leider!
 
*g* Das ist ja auch schonmal ne Ansage....
Ja, über diese Software liest man irgendwie auch nicht viel Gutes.
 
Hey,
also ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben. Beim Kauf meiner SanDisk Speicherkarte war der SanDisk Mediamanager dabei. Dieses Programm übernimmt den Job perfekt. Bilder können aus einer Bibliothek übertragen, automatisch verkleinert und in entspr. Ordnern abgelegt werden. Echt Top, auch mit großen Datenmengen stabil!
Vielleicht hilfts ja einem von Euch.
Gruß Moe
 
Hallo,
Ich bin auf das selbe Problem gestossen. Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu? Ic habe mir das Galaxy II sowie das Tablet gekauft. Dies in der Hoffnung, dass es besser wie die Apple Welt sein wird.
 
moetheone schrieb:
Hey,
also ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben. Beim Kauf meiner SanDisk Speicherkarte war der SanDisk Mediamanager dabei. Dieses Programm übernimmt den Job perfekt. Bilder können aus einer Bibliothek übertragen, automatisch verkleinert und in entspr. Ordnern abgelegt werden. Echt Top, auch mit großen Datenmengen stabil!
Vielleicht hilfts ja einem von Euch.
Gruß Moe

Hi,
neuerdings läuft das SanDisk Programm Mediamanager leider nicht mehr gut.
Daher suche ich (wieder) nach einer Möglichkeit, meine Fotos in einem Schritt zu verkleinern und dann in einer Ordnerstruktur auf meinem Tab abzulegen. Kann ja nicht sein, dass sonst NIEMAND sowas machen möchte??
Wie bitte organisiert Ihr Eure Urlaubsbilder auf einem mobilen Gerät?
Danke für Eure Hilfe.
 
moetheone schrieb:
Wie bitte organisiert Ihr Eure Urlaubsbilder auf einem mobilen Gerät?Danke für Eure Hilfe.

garnicht ..ich ab sie alle in der Dropbox organisiert
 

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
444
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
V
Antworten
3
Aufrufe
1.015
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten