Samsung Apps neue Version

M

mirac

Gast
Hallo,

habe heute auf meinem SGS (JPY 2.2.1), Samsung Apps gestartet und es kam ein Update. Vor dem Update gab es 37 Apps. Nun werden nur 20 Apps angezeigt.

Warum ? Wie ist es auf eurem SGS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Update? Von Samsung Apps?
 
Die App "Samsung Apps" wurde aktualisiert.

hab gerade auch geupdatet, ich bekomm 23 Apps.
Aber ich finde das reicht, die Apps sind sowieso alle für mich nicht zu gebrauchen.
 
Sie Müll zu nennen ist noch geschmeichelt..:lol::lol:
Verstehe auch nicht warum da alle immer so wild drauf sind..
Bis auf Asphalt vielleicht ist das der letzte Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp wurde aktualisiert hatte vorher 41 Apps und jetzt noch 23, die Optik lehnt sich an den Androit Market an.

Ist aber nichts dabei was man gebrauchen kann.

Asphalt 5 ist bei mir in der Liste nicht mehr dabei.
 
asphalt?
ich hab da überhaupt nur 19 apps zur auswahl und das ist nicht dabei????
installiert hab ich nur this day in history. der rest ist eher müll.
 
Und das gibt's leider nicht in Deutsch...
 
Hallo,

sieht so aus, als ob die /system/csc/sales_code.dat nicht mehr ausgewertet wird. Deshalb die variable Anzahl Apps. Woher die App aber nun den Sales Code bekommt, kann ich nicht sagen.
 
Asphalt 5 hatte ich bereits vorher installiert. Also wird es nach einem Flash nicht mehr Gratis über Samsung Apps verfügbar sein?

Wer was nutzt spielt hier nicht die Rolle. Die Frage ist, warum aufeinmal wesentlich weniger Apps erscheinen.
 
Na wenn Asphalt weg ist,wird es wohl nach dem nächsten Flash auch nicht mehr erscheinen.
Kannst ab jetzt im Market kaufen,wer es noch nicht hat.
Und eine apk sichern schaffst bestimmt vor dem nächsten Flash oder? ;)
Habe mir das auch gerade mal angeguckt: Die Oberfläche wurde geändert,was darauf hindeutet,das in Zukunft noch mehr dieser grauenhaften Apps kommen werden.
Sind ja Top Apps,und Hot etc..
Die Frage ist: Musste man für solch epochales Ereignis einen eigenen Thread eröffnen?
Ob da nun 30,25,19 oder gar keine stehen...wayne...interessiert es?
Und das Du nicht der Einzige bist,hast ja nun rausgefunden,was eh unwahrscheinlich ist.
 
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du die Apps "grauenhaft" findest, müssen nicht alle genauso denken. Wenns dich nicht interessiert, dann schreib auch nichts.

@all
Hat jemand vielleicht 2.1 oder 2.2 und kann berichten, ob auch ein Update erfolgt und ob sich danach die Anzahl der angebotenen Apps verringert ?
 
!update Samsung Apps [IF] Samsung Smartphone...
... loading...
Fazit: Vorher Schrott --> Nachher Schrott.

das einzige was wir von Samsung sind doch FW's die man wieder modden kann.. :D
Die Apps sind meist lachhaft - schlecht und die von Drittanbietern um einiges interessanter.

Das war mal mein Beitrag zum Thema "Huch, nach "Samsung Apps"-Update weniger Apps zur Verfügung" (auch wenn's mir im Grunde völlig egal ist [cause no use])
 
Also bei meinem SGS (JPO) hats heute auch ein Samsung App Update gegeben. Sieht etwas besser aus und auch wenn er nur noch fünfzehn Apps anzeigt, könnte ich jetzt nicht sagen, welche App fehlt.

Allerdings preist mir SamAPPs bereits installierte Apps erneut an, aber wenn ich auf update gehe, kann ich nur die bereits installierten starten.

Fazit: Sieht etwas besser und übersichtlicher aus, wirkt aber Samsung-typisch (Kies) mal wieder nicht ganz ausgereift...
 
Wenn man auf die Menü Taste klickt (SGS) dann gibt es die Option Dowloads da sind auch nochmal apps drinne. Diese werden nicht mitgezählt.

Bei mir ist da zb auch Kies Air drinne wenn ich das in dem Store oben suche findet er es nicht gehe ich aber in diesen Downloads Bereich ist es da

Das ist wieder so halb ausgereifte Kacke wie Kies
 
  • Danke
Reaktionen: amir84
Asphalt wurde übrigen upgedatet. Jetzt macht das Auto immer Motorgeräusche und nicht nur die ersten 2 Sekunden, was immer sehr nervig war...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
voll der schrott... samsung apps... die widgets z.B. kann man nur auf den twlauncher legen. auf dem launcher pro werden die unter den widgets garnicht angezeigt. unbrauchbar...
 
Genau, das ist eine bodenlose Frechheit.
Genau wie, dass meine Dachträger vom Fiat Punto nicht mehr auf meinen Mercedes SLK passen. Ich werde mich bei Mercedes beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Samsung Market jetzt viel besser obwohl "Empfohlen" und "TOP" bei einer so geringen Anzahl von Samsung Apps natürlich ein Witz sind :lol:

Außerdem: Ich find Vlingo gar nicht schlecht (leider englisch aber man sieht es geht mit der Spachwahl/Steuerung etc). Hat auch ne nette INCAR Mode (beta).

galaxyS-rookie schrieb:
voll der schrott... samsung apps... die widgets z.B. kann man nur auf den twlauncher legen. auf dem launcher pro werden die unter den widgets garnicht angezeigt. unbrauchbar...

Stimmt so NICHT!
Das Widget zu Vlingo kann ich übrigens auch auf meine ADWLauncher Screens ziehen!!!

Und ich freu mich schon auf die SKY SPORT App, die wird nämlich nur im Samsung Market erscheinen, nicht im Android Market.
 
HTCDesire schrieb:
Genau, das ist eine bodenlose Frechheit.
Genau wie, dass meine Dachträger vom Fiat Punto nicht mehr auf meinen Mercedes SLK passen. Ich werde mich bei Mercedes beschweren.

Es gibt tatsächlich Dachträger für den kleinen Scheißer von Punto?:D

Ich glaub wir sind uns einig dass die "meisten" Apps einfach Schrott sind.
Aber zurück zur eigentlichen Frage/Anmerkung.
Ja es ist normal dass man jetzt weniger Apps hat (23 statt 37)
Die genaue Anzahl die bei euch angezeigt wird hängt davon ab wieviele ihr davon installiert habt.
Sprich ihr habt 5 installiert, der Appstore bietet 23 an, sprich jetzt zeigt er noch 18.
 
Das ist Logo. Im selben Zustand ist nach dem Update auf einmal fast die hälfte weniger im Angebot.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
Zurück
Oben Unten