Update von B009 auf B010 wird nicht gefunden

5

535igas

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

Ich habe die Tage ein gebrauchtes M2 10.0 in der WiFi 2/16 Version erhalten. Der Sicherheitspatch ist vom 5.4.2017.
Soweit ich weiß, gab es noch ein Update auf die B010 Version mit Sicherheitspatch von Januar 2018. Dieses hätte ich auch ganz gerne. Leider zeigt das Update Programm an, dass keine Updates verfügbar sind, so oft ich auch auf nach Updates suchen klicke. Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt (war es nach Erhalt auch schon) und auch mehrfach neu gestartet. Leider tut sich da nix.
Soweit ich es sehen kann ist das Gerät nicht Unlocked oder gerootet.
Kann mir da wer weiter helfen?
 
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, es gab noch eine B013.
 
Ragnar0177 schrieb:
Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, es gab noch eine B013.

Das kann sein, ich glaube aber das war nur für die LTE Version.

Ich kann machen, was ich will, das Update wird einfach nicht gefunden. Mir ist zwar klar, dass es dadurch keine bahnbrechenden Neuerungen geben wird. Jedoch wollte ich das Tablet gerne so aktuell wie möglich halten.
 
@535igas Stimmt, das war für die Lte-Version. Die habe ich.
Schade das Huawei das Tab so stiefmütterlich behandelt.
 
Hat keiner mehr eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
696
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
858
RipFS
RipFS
D
Antworten
3
Aufrufe
1.242
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten