[gelöst] Hat das Honor View 20 eine Benachrichtigungs-LED?

G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
45
Ist da noch Platz für eine Benachrichtigungs - LED?
 
Schade kein OLED dann kein Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und P-J-F
Ich überlege schon es zu Bestellen.
Nur die Scheinbar Fehlende Benachrichtigungs LED und aufgrund von LCD Display, fehlendes Always On, lassen mich noch Zweifeln ob ich damit Glücklich werde.
 
Ja ohne LED (gesichert?) wäre es leider auch nicht so meins .. .
 
Eine Benachrichtigungs-LED ist mit an Bord, fällt aber wegen der schmalen Displayränder recht klein aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, burner8, SvenAusPirna und eine weitere Person
Das View 20 hat definitiv eine Benachrichtigungs-LED. Wenn auch nur gaaaaanz klein oberhalb des Displays hinter Gittern. Habs mal mit dem Superzoom vom Mate20Pro fotografiert. Zum Vergleich könnt ihr ja den "großen" 3,5mm Klinkenstecker daneben nutzen...
 

Anhänge

  • 2019-01-24 10.15.15.jpg
    2019-01-24 10.15.15.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 829
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen. Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und gangsti
mmeidl78 schrieb:
Das View 20 hat definitiv eine Benachrichtigungs-LED. Wenn auch nur gaaaaanz klein oberhalb des Displays hinter Gittern. Habs mal mit dem Superzoom vom Mate20Pro fotografiert. Zum Vergleich könnt ihr ja den "großen" 3,5mm Klinkenstecker daneben nutzen...

Die Lösung im Gitter ist ja grundsätzlich garnicht schlecht. Schön dass überhaupt eine verbaut wird. Zwar klein, wie ist aber die Sichtbarkeit in der Praxis?
 
Aus der Erfahrung mit anderen Honor-Geräten kann ich sagen, dass es dabei eher um eine "möglichst-nicht-stören-LED" handelt, denn das kleine Lämpchen sieht man nur bei direktem Draufschauen und / oder in einem sehr dunklen Umfeld.
(Wäre natürlich ein amazing Feature, wenn es beim View20 besser sein sollte...)
 
Da könnte man ja nen ausklappbaren Spiegel anbringen, ähnlich, wie ich das vor kurzem gesehen habe mit ner ausklappbaren Kamera :1f61c:
 
#Mod
bitte bleibt hier sachlich. Spekulationen und "Verbesserungsvorschläge" ;) bitte in der Plauderecke.

Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: werano

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.383
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
2.998
tecalote
tecalote
K
  • Krissilein
Antworten
9
Aufrufe
1.408
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten