Graue Balken rechts und links Note 9

S

slowhand_banane

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht weiß jemand, was das für "Balken" sind:
20190124_101730.jpg
Die Dinger erscheinen ca. 5 Sekunden nach dem Hochfahren des Gerätes mit einer kurzen Vibration.
Auf Berührung reagieren sie ebenfalls mit einer Vibration und einer blauen Färbung. Zudem öffnen sich die "recent apps" bei Berührung des linken Balken, allerdings nicht immer.
Bevor ich jetzt alles zurücksetze, frage ich erstmal hier.
Und vielleicht auch wichtig: Das Phänomen tritt erst seit Pie auf. Ich habe ein Gerät mit Vodafone-Branding, deshalb habe ich mir eine DBT-Stock geflasht, was auch problemlos verlief.

Besten Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
@slowhand_banane
One Hand Operation +

Hast du mal installiert.
Daher kommen die.
 
  • Danke
Reaktionen: slowhand_banane
Super, das war's! Besten Dank! Die Dinger haben mich echt fertig gemacht...:1f606:
 
@slowhand_banane
Unter Oreo installiert, aber nie eingerichtet.
Durch das Pie Update wurde die App aktiv.
Bist da mittlerweile der 10.? :1f602:
 
Ja genau. Ist doch Teil von Goodlock, oder? Da habe ich unter Oreo ein paar Dinge genutzt, den One Hand Mode aber nie...
Da ist so ein mittel-begabter Smartphone-Schrauber wie ich dann schon mal verwirrt...:confused::huh::razz:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
243
DOOM75
D
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
1.267
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
8
Aufrufe
809
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten