Pixel 3 XL Vibration ohne Benachrichtigung

P

playsat

Dauergast
700
Bei meinem Phone ist glaube seit 2 Tagen eine vibration in gewissen Abständen vorhanden. So als ob man eine Benachrichtigung bekommt. Aber zu sehen ist nix. Weiß jemand was das sein kann ?
 
Energiesparmodus aktiviert? Dabei hat mein Pixel auch immer vibriert wenn ich es zugedeckt habe bzw in meine fitbag Hülle gesteckt habe.
 
Wenn man das Gerät umdreht, vibriert es auch. "Nicht Stören" wird dann aktiviert.
 
playsat schrieb:
Bei meinem Phone ist glaube seit 2 Tagen eine vibration in gewissen Abständen vorhanden. So als ob man eine Benachrichtigung bekommt. Aber zu sehen ist nix. Weiß jemand was das sein kann ?

Ist bei mir auch so, Gerät ist nicht umgedreht und auch nicht im Energiesparmodus.
 
Echt ganz komisch . Bis jetzt Ruhe . Auch kein Sparmodus an
 
Ich hatte das auch. Es wurde von Evernote ausgelöst. Lag glaube ich an der neuen Funktion das Fotos automatisch importiert werden können.
War zwar auf einem S7 edge. Aber identische Symptome.
 
Gibt es hier eine Lösung? Gleiches Problem hier. Abend in den Flugmodus und ständig vibriert das Teil ohne Grund!
 
Ich habe dies übrigens auch immer wieder mal. Es ist schon irritierend... Mir ist auch keine App aufgefallen, die das auslösen könnten. Energiesparmodus ist aus, genauso wie der Ruhemodus nach dem Umdrehen.

Vielleicht ist es einfach ein Bug, der mit Glück Google noch auffällt und gefixt wird. :]

Achja, ich habe das Pixel 3 ohne XL.
 
Würde eher vermuten, dass es da irgendeine App gibt, die das auslöst... die zu finden ist natürlich die Nadel im Heuhaufen.
Wenn es ein generelles Problem des Pixel wäre würden hier wohl mehr Leute am Rad drehen ;-)
 
Mein Kollege hat es seitdem Pie Update auch an seinem Mate10 Pro und er hat so keine Ahnung und mich auch schon gefragt. Ich hab in irgendeinem anderen Thread....ich glaube im OnePlus 6 Forum war das, was von Notfallbenachrichtigung gelesen das man da was abgeschaltet hat. Finde ich leider gerade nicht mehr. Ich hab diese Problematik nicht. Aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. So sieht es bei mir am OnePlus 6 aus. Vielleicht den ganzen Quatsch mal Abstellen und beobachten. :biggrin::].
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-083138.jpg
    Screenshot_20190122-083138.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 261
habe ich auch mit meinen Mate 9
 
In den Entwickleroptionen werden "Präsidentenmeldungen" auch bei Deaktivierung aller Notfallbenachrichtigungen durchgereicht.
 
Heisst also wenn Trump unsere Smartphones durchsucht vibriert es jedesmal ??? Man das ist ja nervig :1f605:;).
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und htgns
Das kurze Vibrieren habe ich auch sporadisch. Selten, wenn das Gerät im Standby auf dem Tisch liegt (dann bekommt man es vielleicht auch nur sehr selten mit) und sporadisch, wenn ich das Gerät gerade nutze. Zuletzt als ich ein Video schaute, also keine Eingaben vorgenommen habe und lediglich auf das Display schaute.
Schon merkwürdig...
 
Notfall-Einstellungen? Du meinst die Notfallinformationen für Ersthelfer? Da habe ich nichts eingegeben.
Welchen Zusammenhang soll es da zum sporadischen Vibrieren geben?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.032
martinfd
martinfd
martinfd
Antworten
5
Aufrufe
567
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten