Zeigt her eure Errungenschaften!

M--G schrieb:
Würden mir auch gefallen
Ich habe gerade geguckt, aber die Standard Herrengrößen sind jetzt alle weg bei Amazon oder teuer und nur noch von Drittanbietern erhältlich. Aber gucke mal selbst unter diesem Link. Setz Dir ggf. den Link als Lesezeichen oder setz die Schuhe auf den Amazon Wunschzettel und gucke so in Wochenabständen immer mal wieder rein. Manchmal kommen aus irgendwelchen Quellen immer mal wieder einzelne Exemplare rein. So habe ich das gemacht und so mache ich das immer bei Artikeln, die mir zu teuer sind oder die mir nicht ganz so wichtig sind oder die gerade nicht erhältlich sind.

Und nicht vergessen, Laufschuhe sollten immer eine Nummer größer als Straßenschuhe genommen werden. Insbesondere diese Asics.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
So..ich habe mich mal an ein Xiaomi gewagt.

Gestern bei Saturn zugeschlagen beim Redmi Note 5 in rot. Bin mal gespannt was mich erwartet. Für 154€ kann man da nicht viel kaputt machen. Außer 154€ halt :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm, Sultan Karakan und 2 andere
img_20190128_103302-1z9ji8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Mimm, Sultan Karakan und 2 andere
Da sind sie.

Wirklich schick!

IMG_20190128_122334.jpg


basketballer schrieb:
ich habe mich mal an ein Xiaomi gewagt.

Nun, ich denke, die Zeiten, in denen Xiaomi 'ein Wagnis' war, sind schon länger vorbei. ;)

Viel Spaß mit dem neue Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, M--G, balu_baer und 2 andere
Neues Spielzeug.

Weiß gar nicht wo ich die ganze Zeit hernehmen soll, aber ich freu mich drauf.

The Crew 2 hab ich schon am Wochenende gespielt und es macht Spaß.

Zelda soll ja ein Meisterwerk sein und da ich ne Switch hab darf das nicht fehlen.
Ich habe das Spiel grad in die Switch eingelegt und es musste nicht mal ein Update geladen werden.
Gut, wahrscheinlich ist die Version auf der Cartridge schon vorgepatcht. Ein Spiel ohne Patches? Das gibt es sicher nicht mal bei Nintendo :D
 

Anhänge

  • 20190128_144408.jpg
    20190128_144408.jpg
    1.003,9 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: PINTY, JustDroidIt, M--G und eine weitere Person
Soll ein Meisterwerk sein!? Dein erstes Zelda? :confused2: :eek: :D-old
 
Ja, mein erstes Zelda.

Ich hatte zwar schon ne Wii und N64, aber darauf nie Zelda gespielt.

Aber zumindest zu N64-Zeiten war ich eh zu jung um das zu verstehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Dann empfehle ich Zelda 3 - A Link To The Past(SNES), Zelda - Ocarina Of Time(N64) und Zelda - The Wind Waker(Gamecube) als die besten Zelda Games. :)-old Botw habe ich wiederum noch nicht gespielt :p da ich in den letzten Jahren ein wenig die Lust am Zocken verloren habe. Aber meine nächste Konsole wird zumindest eher eine Switch als eine PS oder Xbox. :cool2:

Ocarina Of Time 1997 auf dem N64 habe ich mit 14 Jahren gespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel
Eine Errungenschaft von heute habe ich noch.

Und zwar kam dieser Router von Amazon an. 450 Mbit/s reichen.

Normal kostet er so knapp 22 Euro. Aber ich habe nur 7,50 Euro bezahlt.

Ich hatte doch mal diese Amazon Kreditkarte abgeschlossen, weil dadurch als Köder mein Mediapad ganze 70 Euro billiger wurde. Und seitdem benutze ich diese Amazon Kreditkarte auch, wenn ich im Bademantel bei Aldi oder Lidl meine tägliche Flasche Korn etc. kaufe. Denn mit der Karte kann ich kontaktlos bezahlen. Bis 25 Euro einfach an der Kasse 'Wisch und Weg'

Da haben sich dann Punkte angesammelt.

Und die konnte ich hier einlösen.

IMG_20190129_185153.jpg

Die Telekom ist unverschämt. Mit der Technologieumstellung wollten die ganze 45 Euro pro Monat für DSL und Telefonie haben. Deshalb bin ich nun zu 1&1 gegangen. Eazy stand auch in der Endauswahl. Aber so werde ich es nun 2 Jahre mit 1&1 DSL probieren. Wenn ich einen der guten Fritzbox Router gewählt hätte, hätte ich auch zusätzliche 5 Euro pro Monat zahlen müssen. Nur der kleinste Router war kostenlos. Der hat aber kein Wifi. Nur Kabel Internet. Und an den will ich diesen TP-Link Router als Access Point anschließen. (Ich hoffe, dass ich Noob das hin bekommen werde)

So werde ich für einmalige 7,50 Euro anstelle von 5 Euro monatlich hoffentlich auch in Zukunft schönes Wifi im Haus haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, iieksi, JustDroidIt und 4 andere
Mein neues Game für PS4.

IMG_20190129_191554.jpg IMG_20190129_191639.jpg

Das könnte eine lange Nacht werden. Nachher wenn ich Heim komme erstmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, balu_baer, Lopan und 3 andere
Mega viel Spass damit! :thumbup: Wir haben das Original damals draussen beim Zelten hinter der Garage/im Garten eines Kumpels auf einem kleinen Röhren TV gespielt. :D-old :laugh:



Film und Doku Futter für die nächsten Wochen aus der Bibliothek. :)-old
IMG_20190129_192848_1.jpg
(nicht über die Menge wundern, ich schaue kein TV Programm mehr, die DVDs wandern auf Festplatte)


The Darkest Minds habe ich schon angefangen ist aber eher enttäuschend(wie leider so viele dieser SciFi Fantasy Jugendfilme heute), werde ich wohl nicht zu ende schauen... Soulboy kenne ich schon, ist aber ein klasse Film. Der Rest also noch frisch, Mary und die Blume der Hexen ist ein Anime.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, M--G, balu_baer und 2 andere
@JustDroidIt
Danke dir auch viel Spaß mit deinen Filmen. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das Beste Spiel Ever bis Teil 3
Danach wurde es leider Schei.........
 
@hellmichel
Ja worbei Teil 4 und 5 auch noch gut waren. Danach kam aber nur noch Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Akki10
Heute sind die Handschuhe in XL eingetroffen. Werde sie testen und bescheid geben ob sie was taugen.
Sind zwar auch eng aber ich denke das ist im Rahmen und das sie sich noch ein wenig ausdehnen müssen. Zu weit sollten sie nicht sein, denn ich denke sonst hält die Wärme ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Mimm und balu_baer
Noch ein Case für das Mix 3 - am Wochenende eingetrudelt:
2019-01-30 15.37.47.jpg 2019-01-30 15.38.26.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, JustDroidIt, Sultan Karakan und 2 andere
Da habe ich für den Nachwuchs auch noch das passende 'Case'! :1f602:

the-muppet-show-kermit-der-frosch-kleinkinder-kost.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
303
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.122
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
340
579242
5
Zurück
Oben Unten