Honor View 20: Allgemeine Diskussion

@Kevin92 schrieb ich doch, steht auch in meiner Signatur: 1. Januar 2019
 
War die 125 schon drauf, als du das Smartphone das erste Mal eingerichtet hast? Bei mir ist seit Anfang an die 115 drauf.
 
Hmm. Dann muss ich wohl noch warten, mein View 20 zeigt noch kein Update an.

War bei dir denn als erstes auch erst die 115 drauf?
 
Weiß irgendwer, ob das Honor auf die HiSuite von Huawei zugreifen kann?
 
Ja können alle Honor Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: A3SB
Was sagt ihr nun zum Honor view 20 ?

Kaufempfehlung , Display etc.
 
@Darkpassion meins kommt hoffentlich heute.
 
Bitte berichten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
Ich hab mal ne Frage an euch View 20 Besitzer. Habt ihr Probleme mit Benachrichtigung so wie fast alle Huawei Phones oder kommen alle an?
 
Funktioniert die Apk "KnockOn" Double Tab to Wake? Oder gibt es eine andere Möglichkeit durch ein Doppel Antippen den abgeschalteten Bildschirm wieder aufzuwecken?
[doublepost=1549787999,1549787918][/doublepost]@chrissi77 Es ist für mich ein Übel, diese ständigen Benachrichtigungen. Hab ich eine gelöscht springt gleich wieder ne neue an.
 
Naja man will doch aber wissen wenn jemand was von einem will oder Neuigkeiten. Aber ist halt jeder anders.
 
Hallo zusammen,

ich habe das Honor View 20 einen Monat lang ausgiebig getestet. Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen:

Testbericht: Honor View 20
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@JSt225 hast du uch selber ein paar Fotos gemacht und auf Lager?
 
Sodele an heute bin ich auch stolzer Besitzer eines View 20. Mal schauen wie sich die Beziehung zwischen uns beiden so entwickelt :D
 
Guten Morgen,hier ist der Dominik,ich habe seit 2 Tagen ein Honor view 20 mit Android Version,9.0. Bei den Einstellungen scheint was nicht zu stimmen.
Ich habe bei Akku,dann Akkudetail die möglichkeit mobile daten im standby aus. das aktiviere ivch auch,aber es nimmt es mir nicht an,das heisst wenn ich kurz diese funktion vverlasse und wieder nachschaue sind die mobile daten im Standby Modus wieder an,Dann bestätige ich denn Button das die Mobile aus sind im Standby Modus.Verlasse ich kurz diese einstellung ung gehe wieder nachschauen sind Mobile Daten wieder an..
Hat jemand das selbe Proplem oder könnte es ein Bug sein.....
Bin über jede hilfreiche Antwort Dankbar.Besten Dank Grüsse Dominik aus der Schweiz
 
Ich nutze diese Funktion zwar nicht, habe es aber gerade mal getestet:
Ist bei mir auch, nach Verlassen des Menüs springt der Button zurück .
 
Kann ich so auch bestätigen, ist bei mir auch so. Aber ich lasse die Funktion so oder so eingeschaltet.
 
danke für die antworten,könnte das den ein bug sein??
ich habe zwar scho eine flat in meinem abo trotzdem möchte ich das wen das Honor vview 20 in standy geht auch die mobile daten auch beendet werden... so kann man auch akku sparen und ich möchte nicht das im standbymodus etwas läuft--
wieso hat das honor view 20 die emui nicht mehr sondern jetzt die magic als oberfläce
Ich hoffe das dieser fehler gefixt wird mit dem standbymodus und mobile daten ausschalten.
grüsse dominik
 
Also ob das hilft weiß ich nicht, aber bei meinem Honor Play klappt das, der Datenmodus bleibt aus.
 
Hallo

Hab das Mate 20 auch mit Android 9 und es gerade mal ausprobiert. Bei mir bleibt die Einstellung aus wenn ich sie aus geschaltet habe. Also bei mir funktioniert es.
Eventuell mal neu starten und dann direkt ausprobieren?
Weiss nicht direkt fällt mir nichts ein
Hatte mal in den Entwickler Optionen geguckt ob man das da noch irgendwie einstellen kann, gibt aber keinen passend Punkt

Gruss
 

Ähnliche Themen

dupi
Antworten
6
Aufrufe
1.431
dupi
dupi
Ziiper
Antworten
48
Aufrufe
3.019
tecalote
tecalote
roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
761
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten