Suche gutes Tablet für Internet/FB/Fotobearbeitung

A

anettchen

Dauergast
586
Hallo,

suche Tablet fürs Internet, FB, gerne auch zum Bilder bearbeiten...
Akku sollte schon lange halten... die Permormance sollte gut sein... halt nich hängen bleiben usw.
Display hätte ich gern scharf... Speicher sollte nicht zu klein sein...

Preis nicht all zu hoch, kann aber schon um die 300 Euro sein...
Samsung und Huawei bevorzugt...

Kenne mich da überhaupt nicht aus... Was könnt ihr mir empfehlen...?
 
anettchen schrieb:
gerne auch zum Bilder bearbeiten
Professionelles RAW bearbeiten oder ein paar Instagram/FB Bildchen?
 
Einfache Bearbeitung reicht.
 
Kannst das Tab A von Samsung anschauen, das hat ordentliche Laufzeiten, Android 8 und mit 170€ für die 32Gb Version mehr als ordentlich ausgestattet. Ist natürlich Einstiegsklasse, aber mehr brauchst du dann nicht.
Die Huaweis sind die einzigen Konkurrenten (T5), aber die Laufzeiten sind etwas schlechter...
 
Da ich auf dem Gebiet der Tablets noch neu bin... mag die Frage vielleicht dumm klingen...
Aber Wlan kann man mit allen Tablets nutzen, oder?
Auch kann ich mich mit meinem Googlekonto womit ich bei meinem Handy angemeldet bin, auf dem Tablet anmelden? Das heisst, ich kann FB, Instagram usw. auf dem Handy und auch auf dem Tablet nutzen?!
[doublepost=1549289808,1549289527][/doublepost]Vom Samsung gibt es mehrere A´s? Zb. welche mit 16 GB...32 GB... Tablet A 10.1 ? Welches genau meinst du?
 
anettchen schrieb:
Auch kann ich mich mit meinem Googlekonto womit ich bei meinem Handy angemeldet bin, auf dem Tablet anmelden? Das heisst, ich kann FB, Instagram usw. auf dem Handy und auch auf dem Tablet nutzen?!
Ja, geht problemlos

anettchen schrieb:
Wenn du viel speicher willst, dann 32Gb (ist auch die günstigste) und ja, das Tab 10.1 (2018)
 
Huhu...hab seit gestern das Samsung Tab A 10.5

Der Speicher von 32 GB sollte reichen... hab einige Bilder drauf geschoben... immer noch knapp 20 GB frei. Das Surfen macht auch Spass, geht ganz fix... Bildschirm ist ausreichend scharf...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
130
hdcomp
H
F
Antworten
11
Aufrufe
875
fux
F
S
  • Savini
Antworten
8
Aufrufe
979
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten