Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

auch gestern abend...hab es manuell gesucht.
dauerte ewig bis es installiert war.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190205-132640.png
    Screenshot_20190205-132640.png
    26,5 KB · Aufrufe: 129
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür.. nicht das es zurück gezogen wurde

Hoffe Mal das ich es heute erhalte. Selbst flashen würde ich dieses Mal ungerne
 
Ich warte einfach.
 
Warum sind eigentlich alle immer so wild auf diese Updates? Also klar, wir sind hier in einem Technikforum, aber das ist ja nur Kleinkram der da immer gepatcht wird :D
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi, orgh.4873, XQC und eine weitere Person
Viele warten auf wichtige längst überfällige funktionale fixes die das Teil dazu bewegen soll wofür es gebaut wurde... Telefonieren! Sodass einen das Gegenüber auch verstehen kann und zwar nicht nur in ner Großstadt mit 4g+++ Verbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
ich für meinen teil hab mich für das Pixel entschieden eben auch wg der häufigen Updates. Deswegen freue ich mich immer über Updates
 
Meins läuft gerade....135,7 MB
Das dauert bestimmt wieder eine gefühlte Ewigkeit und das Telefon ist 1h lahm gelegt.
 
Warum lahm gelegt ? Du kannst es ganz normal nutzen, das Update läuft im Hintergrund
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Eben bekam ich die Meldung: Update wird fortgesetzt wenn das Gerät inaktiv ist.
 
Hatte ich gestern auch einfach auf fortsetzen drücken und gut ist ;)
 
Genau. Quittieren und weiter surfen.
Funktioniert:D
 
jazznova schrieb:
Eben bekam ich die Meldung: Update wird fortgesetzt wenn das Gerät inaktiv ist.

Hatte ich heute morgen auch. Fortgesetzt und nach einer Ewigkeit war das Update drauf.

Nach dem Update installierte der PlayStore noch Automatische Transkription (unveröffentlicht).
Was ist das?
 
Sieh mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
Danke
 
fromfuture schrieb:
m1k33 schrieb:
also der bildschirm blitzt nach wie vor ...

Mein Pixel blitzt seit dem Februar Update :1f631:
Wenn dem so ist, dann kann es ja nur ein Software Problem sein, was wiederum gut ist. Kann man zumindest schnell beheben
 
Gerade ist mir aufgefallen das es aber bisher nur ab und zu kommt wenn es mit dem PC per Kabel verbunden ist.
Vielleicht war es mir früher nicht aufgefallen da ich es nie am PC hatte.
 
Habe das Update endlich auch Mal erhalten. Installiere es und dann Mal schauen aber Bugs sind mir in letzter Zeit keine aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.269
juni
J
Zurück
Oben Unten