Penetrante Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
numanoid

numanoid

Dauergast
460
Es ist ja klar, dass ihr Werbung auf den Android-Hilfe Seiten braucht, aber ich bekomme immer die gleiche Werbung von APPTIMIZE oder so anzeigt. Gehe ich da drauf, und sage ich will diese nicht mehr sehen, kommt sie trotzdem immer wieder, egal welchen Grund ich angebe.

Sowas Penetrantes kann ich nicht ausstehen, und ich vermute es geht nicht nur mir so. Das kann sich auch negativ auf das Empfinden Eurer User auswirken, bis dahin, dass man nicht mehr so gern auf Eurere Seiten geht. Ihr solltet also mal schauen, ob Ihr Euren 'Werbe-Lieferanten' nicht auffordern oder zwingen könnt, dass Werbung z.B. nur X (z.B. 3) mal einem User präsentiert werden soll, und danach etwas anderes.

Edit:
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass diese Werbung nur kommt, wenn ich nicht angemeldet bin. Auf der Arbeit habe ich keinen Autologin auf AndroidHilfe, weshalb ich öfters Artikel einfach so unangemeldet lesen.

Damit hat es sich eigentlich erledigt, weil es einen Weg gibt, dass Ganze zu umgehen. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98, Verpeilter Neuling, ses und 3 andere
Hi,

Danke für deine Anregung - die Antwort hast du ja bereits selber gegeben:

Eingeloggte Mitglieder surfen auf Android-Hilfe.de ohne Werbung.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, Nick Knight, Profav und eine weitere Person
Ich werde auch die ganze Zeit von der Werbung belästigt. Die ganze Zeit wird irgendwelche Werbung eingeblendet. Das Lesen bzw. Schreiben hier im Forum ist dadurch unmöglich. Egal ob es die App oder der Chrome Browser ist. Ich bin eingeloggt und habe auf meinem Pixel 2 XL das neuste Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190209-092138.png
    Screenshot_20190209-092138.png
    98,8 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_20190209-092128.png
    Screenshot_20190209-092128.png
    77,2 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: ses und omah
@pkdefy

Frage:
Bist Du sicher, dass die Werbung nur auf AH erscheint?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, ses, MSDroid und eine weitere Person
... dachte ich auch vorhin! :blink-old:
Sieht ja eher nach Browser-Werbung aus und weniger durch A-H ausgelöst.
Und "die App" im eigentlichen Sinne gibt es ja schon lange nicht mehr (auch wenn irgendwelche Versionen noch rumgeistern & nur bedingt funktionieren). :rolleyes:
Gruß
Schotti
[doublepost=1549706346,1549702827][/doublepost]@pkdefy:
Unerwünschte Werbung, Pop-ups und Malware entfernen - Android-Gerät - Google Chrome-Hilfe
Irgendwelche Chrome - Erweiterungen installiert?
Ich würde evtl. vorhandene Lesezeichen sichern und Chrome komplett zurücksetzen. :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, MSDroid und hagex
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, ses und Schotti
Ja diese nervige Werbung ist nur hier. Kaum bin ich im Forum kommt die Werbung.
Hier ein frisches Screenshot.
Ich habe nur das pure Android drauf und die dazugehörige Apps von Google.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190209-134731.png
    Screenshot_20190209-134731.png
    75,5 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: ses
@cad:
Hast ja recht :rolleyes: - mir haben sich meine Gedanken dazu vorhin noch nicht richtig sortiert! :D-old
Und explizit von "mobiler Nutzung auf dem Smartphone" war ja leider nicht geschrieben. ;)-old
Daher haben sich meine Ideen ein wenig "vermischt".:1f648::o

BTW: kann ja KeWeOn nutzen - dann ist's eh erledigt mit der Werbung.:lol:
 
Wie nutze ich das KeWeOn?
 
Danke schön.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Schotti
@pkdefy Du scheinst Malware o.ä. auf deinem Gerät zu haben, diese Werbung wird von uns nicht ausgeliefert.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, KyleRiemen, Randall Flagg und eine weitere Person
Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden.
Seid dem ich die Einstellungen in Chrome geändert haben, kommt es nicht mehr.
Ich habe den JavaScript blockiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190209-190403.png
    Screenshot_20190209-190403.png
    17,9 KB · Aufrufe: 125
Sch@tti schrieb:
Infos dazu findest hier:
[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]
:blink-old:

BTW: auch wenn man das hier auf A-H vlt. nicht so gerne sieht und eventuell auch sehr kritisch betrachtet, so ist es doch ein Teil von Android-Hilfe.de. :o

Das ganze geht auch mittels AdGuard ;) Somit kann mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wobei ich derzeit den 1.1.1.1 DNS bevorzuge, weil er der schnellste ist und ebenfalls DNS over https unterstützt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit und Schotti
Leider ist das Surfen hier mit android kaum möglich.Entweder kommt so eine drecks Vodafone Werbung oder man hat einen Iphone oder Amazon Gutschein gewonnen.Schlimmer finde ich das man diese mit zurück nicht loswerden kann.Man wird auf bezahl seiten umgeleitet und bekommt so einen Abo dienst aufm Hals.Das ihr von android-hilfe so eine extrem penetrante werbunW einblendet ist schon eine art versuchte Betrug.Ich empfehle jedem android hilfe zu meiden bis sie diese bezahl abo Werbung abstellen.Ich wette mein Post wird gleich hier gelöscht.Leider ist android-hilfe nicht der einzige forum.Mitlerweile ist diese betrugs Werbung in vielen foren vorhanden.Ein seriöser forum würde sowas unterbinden
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mokoloko schrieb:
Man wird auf bezahl seiten umgeleitet und bekommt so einen Abo dienst aufm Hals.
Ganz sicher das wir das sind? Wenn du angemeldet bist sollte diese Werbung verschwinden - wenn nicht, würde ich davon ausgehen, dass du was installiert hast, was deinen Internettraffic kontrolliert
[doublepost=1553155814,1553155672][/doublepost]
Mokoloko schrieb:
.Ich wette mein Post wird gleich hier gelöscht
Ich habe deinen Parrallelpost ausgeblendet..das Ganze hat mit Tapatalk nichts zu tun (da gibt es ja andere Gründe die wir zu genüge dargestellt haben)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
@Mokoloko Hi, das habe ich noch nie gehabt. Sobald ich mich angemeldet habe, ist niemals Werbung aufgetaucht. Das finde ich ja so super in diesem Forum :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann, SaschaKH, ses und eine weitere Person
Meister,das Letze mal war ich hier angemeldet dann konnte man ohne Probleme surfen da war aber noch android hilfe app aktiv.
Schaut mal Leute.Ihr seid doch so lange aktiv und habt einen enormen Community.Solche Werbung bekommt man auf porno seiten eingeblendet die man dann nicht mit zurück loswerden kann.Das sind Betrugs Werbungen auf seriösen foren.Ich verstehe ja das man geld verdienen möchte aber man sollte auch seine community vor solchen dreck betrugs werbungen schützen unabhänging ob sie hier angemeldet sind oder nicht.
 
@Mokoloko

Wir können dieses Problem leider nicht reproduzieren: Mit welchen Endgerät hast du das Problem? Desktop? Smartphone? Kommt diese "Werbung" auf allen Geräten? Welchen Browser benutzt du? Was passiert, wenn du einen anderen Browser nutzt?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und Gottfried52
Das Problem ist Google Chrome.Ich kam nichtmal dazu mich einzuloggen da kam schon diese Gewinn Werbung mit Amazon Gutschein.Mit Samsung Browser ging es dann doch.Also ist hier das Problem Google.Diese Werbungen haben es gezielt auf Mobile Browser abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
2
Aufrufe
209
ses
ses
P
  • Gesperrt
  • Parynx
Antworten
6
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten