In welcher Farbe kauft ihr euch das Acer Liquid?

In welcher Farbe kauft ihr das Acer Liquid?

  • Weiß

    Stimmen: 7 33,3%
  • Schwarz

    Stimmen: 10 47,6%
  • Rot

    Stimmen: 4 19,0%
  • Egal / Weiß noch nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Pyrazol

Pyrazol

Enthusiast
376
Hey,


in welcher Farbe wollt ihr euch das Acer Liquid kaufen? In weiß, in schwarz, oder in rot?

Ich für meinen Teil finde klassisch schwarz am besten :)


Pyrazol
 

Anhänge

  • b188154.jpg
    b188154.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 366
  • b188569.jpg
    b188569.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 397
  • b188571.jpg
    b188571.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 359
werds mir wohl in weiß holen, ich vermute dass die oberfläche da nicht so anfällig für kratzer und fingerabdrücke ist, zumindest ist es bei meinem galaxy im gegensatz zu dem schwarzen modell so...
 
Ich glaub ich werde es mir zu 70% in Rot und zu 30% in schwarz holen.

Das Rot hat doch irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Weiße komplett weiß wäre...
 
Rot kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Am besten gefällt mir das Weiße.
 
Auf Schwarz sieht mal leider jeden Fingerabdruck.
 
wenn, dann schwarz !
 
ich kaufe eigentlich nur schwarz, aber das weiße gibts früher :D
 
Also, weiß ist ja ein nogo, das geht ja garnicht. Das können sich ja nur Leute leisten die sich die Hände nie schmutzig machen.
:D:D:D
Und ich muß halt arbeiten um meine Brötchen zu verdienen.
:mad:
 
nehvada schrieb:
ich kaufe eigentlich nur schwarz, aber das weiße gibts früher :D
Das ist irgendwie auch so eine Sache. Bin auch noch extrem unentschlossen im Moment. Weiß irgendwie doch nicht so ganz, ob ich das schwarze wirklich schöner finde als das weiße. Finde bei dem die Kontraste vorne irgendwie nett.
Und ja, es erscheint früher...

In diesem Video hier sieht man übrigens das schwarze und das weiße direkt hintereinander. Und hier noch das rote.
 
Rot find ich irgendwie cool, werds mir wohl aber trotzdem in weiß holen.
 
Für das schwaze Liquid steht bei expansys jetzt: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 2 Tage, und nicht mehr 22. Dezember.
Da hab ich doch natürlich gleich bestellt :), auser Schwarz kommt nichts in Frage.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Machst du dann Fotos? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.682
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.568
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.356
diggi
D
Zurück
Oben Unten