PIT herausfinden

A

andy204

Neues Mitglied
0
kann man im nachhinein herausfinden mit welche pit file man das letzte mal geflashed hat?

danke für die info

-andy
 
ja mit sehr viel aufwand kann man die paritionsstruktur mit den pit files vergleichen. möglicherweise sogar per adb.


aber was soll das bringen? wozu brauchst du das? bei den jeweilgen firmwares wird doch angegeben welche pit empfolen wird. :?
 
Öhm z.B. bei Samfirmware wird ja doch sehr oft die 803 angegeben was ich noch nich brauchte ^^ Soviel mal dazu.
Bis jetzt ging alles mit der 512 Wunderbar
 
elviroo schrieb:
ja mit sehr viel aufwand kann man die paritionsstruktur mit den pit files vergleichen. möglicherweise sogar per adb.


aber was soll das bringen? wozu brauchst du das? bei den jeweilgen firmwares wird doch angegeben welche pit empfolen wird. :?

aus dem grund, dass normalerweise ja gesagt wird: "wenn man davor schon mit pit xxx geflashed hat, dann braucht man kein repartition"

das ist der grund, warum ich das wissen will

danke
-andy
 
Was Hast du denn jetzt für ein Rom drauf? Sonst flash doch einfach das nächste mal mit der 512 sofern alle dafür benötigten Dateien dabei sind.

Sent from my GT-I9000
 
moechte wenn möglich meine ganzen einstellungen, sms,.. behalten. hab im moment die JPY drauf.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.023
Duniel88
D
J
  • johannes866
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Muppi
Muppi
olex.
  • Gesperrt
  • olex.
Antworten
2
Aufrufe
3.658
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten