Standortverlauf ungenau

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

der Standort von meinem S7 und S8 ist seit über einer Woche nicht mehr exakt. Manchmal habe ich eine Genauigkeit von 9 Metern im Gebäude. Manchmal aber auch von 100-2300 Metern außerhalb der Gebäude, sodass ich in einem KM Entfernung erkannt werden.

Neben SmartHome Anwesenheitserkennung kommt auch die Zeitachse mit der Ungenauigkeit nicht mehr klar.

Der Kompass ist kalibriert.

Sonstige Ideen?

Gruß
maxpd
 
@maxpd Wie sind konkret deine Standorteinstellungen?
maxpd schrieb:
Der Kompass ist kalibriert.
Der Kompass hat- wie in "echt" - erstmal nichts mit der Standortermittlung zu tun, sondern mit der Richtung, in der du deine Geräte hältst.
 
Ja das mit dem Kommiss dachte ich mir auch.

Ich habe Hohe Standortgenauigkeit aktiviert.
 

Ähnliche Themen

HTC1
Antworten
1
Aufrufe
500
heinzl
heinzl
I
Antworten
2
Aufrufe
2.054
ilurme
I
T
Antworten
0
Aufrufe
792
Torvaal
T
Zurück
Oben Unten