Minecraft auf Shield TV

M

mama01

Neues Mitglied
1
Hallo,

auf fast jeder andern Plattform gibt es das Spiel Minecraft!

Auf der Shield TV kann ich allerdings nichts entdecken!?
Könnt Ihr mie helfen?

Gruß mama.
 
Läuft die Android Version etwa nicht?
 
Welche Android-Version?

ich finde nur einen Story Mode wo ein Film abläuft!?
 
Die läuft offiziell nicht unter AndroidTV und wird deshalb nicht im PlayStore auf der Shield angezeigt.
Ob eine extrahierte APK per Sideload funktioniert kann ich nicht sagen, da ich es auf Android nicht besitze.

Über GeforceNOW ist Minecraft nun aber wieder zurückgekehrt (Quelle). Es handelt sich dann aber um die PC-Version.
Ich bin derzeit auf Arbeit und kann es nicht testen. Heute Abend werde ich mich noch einmal melden und berichten.
 
Unter GeforceNow gibt es anscheinend nur die Java-Version.
Meine Windows 10 Edition konnte ich nicht starten.
Es wird der Minecraft-Launcher gestartet für die Java-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
257
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
211
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.071
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten