Künftige Samsung-Foren für S10 / S10+ / ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cad schrieb:
Als Beispiele nenne ich mal aus dem Stegreif @maik005, @nik, @Beutelbär, @hagex. Andere beteiligen sich weniger, auch ok.
Als Queeky den Beitrag erstellt hat, war Maik leider kein Modi mehr.
Bitte genau recherchieren.
Okay.
Lassen wir das im Sande verlaufen;)
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Es geht ja nicht um die oben genannten Mods (Ex- Mods). Von mir aus ging es nur um einen . Und ich zieh immer meinen Hut für Mods die sachlich sind und vorallem helfen. (siehe die obengenannten).
Trotzdem wunderschönes WE.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Es freut mich zu sehen, dass ich mit meiner Meinung und Sicht der Dinge scheinbar nicht alleine da stehe ;)
[doublepost=1549105967,1549105528][/doublepost]Dieser Foren-Bereich hier ist für Vorschläge und Anregungen. Davon habe ich hier nun Gebrauch gemacht, meine Sicht geschildert, Vorschläge und Wünsche geäußert, und wie ich sehe denke nicht nur ich so, sondern finde hier auch Zustimmung.
Mögen nun Foren-Admins darüber beratschlagen, was man zukünftig verbessern kann, oder ob das gleiche Süppchen weitergekocht wird.
 
@Queeky
Ich finde soviel besser ist das Huawei Forum aber auch nicht. Man wird oft von Usern angegriffen wenn man über Huawei was sagt.
Und da werden oft auch Beiträge ziemlich schnell gelöscht.
Als ich noch mein S8 hatte muss ich ehrlich zu geben habe ich mich im Samsung Forum wohler gefühlt und ich denke in jedem Forum gibt es Moderatoren die über die strenge schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und JustDroidIt
Unsere Moderatoren dürfen selbstverständlich schreiben was sie wollen, solange es im Rahmen der Forenregeln geschieht. Sie sind auch weiterhin User.

Der hier zitierte Abschnitt ist doch wohl eindeutig als zum Schmunzeln gekennzeichnet (man beachte den Smily...)
Ich persönlich als Besitzer und Nutzer eines OP6T fühle mich also definitiv nicht angegriffen von dem "alles in einen Sack".
Er darf sein S9+ sehr gern als bestes Telefon auf dem Markt betrachten. Dass er damit absolut falsch liegt, weil eindeutig das OP6T das beste ist, was es gibt, kann man ihm mit seiner rosaroten Brille natürlich nicht verübeln. ;)

Was die Aufteilung des kommenden S10-Forums angeht, werden wir schauen, ob eine Trennung sinnvoll ist und die Übersicht erhöht. Das nehmen wir gern mit auf unsere Agenda.

Auch wir wünschen uns neue Moderatoren. Wir haben allerdings gewisse Standards die erfüllt werden sollen.
Wenn du @Queeky also geeignete Kandidaten siehst, die die von @cad aufgezählten Bedingungen erfüllen, darfst du sie gern in einer PN zusammentragen und dich an einen Mod deines Vertrauens wenden. Oder du weist die entsprechenden Kandidaten auf diesen Thread hin. -> Wir suchen Dich! Bewirb dich als Moderator und werde Teil des AH-Teams

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: ses, M--G, hagex und 5 andere
Hallo, freue mich, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde (@ses @Handymeister):
cad schrieb:
Stattdessen könnte man in einem gemeinsamen Unterforum - wie auch in einigen Unterforen hier üblich - forenseitige farbige Prefixe anlegen, die verwendet werden können, wenn es nur um ein bestimmtes Modell geht.

Jetzt ist das ein Forum für das S10e, S10 und S10+. Bei den Präfixen finde ich aber nur das S10 und S10+, das S10e fehlt.

Zudem steht da über den wählbaren Präfixen etwas unmotiviert in grau nochmal "S10", das ist vermutlich auch nicht so gedacht? Siehe Screenshot.

Nebenbei: Gut, wenn Threads wie dieser nicht als erledigt geschlossen und verschoben werden ;).
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.png
    Zwischenablage-1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Handymeister
cad schrieb:
Bei den Präfixen finde ich aber nur das S10 und S10+, das S10e fehlt.
Danke für den Hinweis. Das S10E hatte ich später ergänzt und den Präfix vergessen. Ist nun aber da!

Das graue S10 bekomme ich nicht weg. Die Präfix-Gruppe heißt so und die Forensoftware hält es wohl für wichtig, dies kund zutun.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, balu_baer und cad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
591
hagex
hagex
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten