H
halligalli2277
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an alle P20 pro Nutzer:
Wenn Ihr auf der vorderseite oder rückseite im Bereich der Kamera auf das Gerät tippt - höhrt Ihr dann ein rasseln/klappern? Auch beim schütteln merkt man da etwas. Hört sich bei mir fast an als wäre innendrin etwas locker.
Dachte erst an den bildstabilisator oder ein Teil der Kamera... Hatte ein P20 (ohne pro), auch neu, zum Vergleich. Da ist kein Geräusch festzustellen.
Hintergrund ist folgender:
Habe ein neues P20 pro bekommen und habe das Problem direkt bemerkt - beim Huawei Kundenservice angerufen. Der freunldiche Mitarbeiter meinte, das man dort auf keinen Fall etwas hören sollte. Ich solle das Gerät einschicken.
Also Handy über die Telekom (kam über einen Vertrag) eingeschickt. Jetzt ist das "neue" P20 pro da - selbes Geräuch/Problem....
Wieder beim Huawei Kundenservice angerufen, der Mitarbeiter kannte mein Problem vom letzten mal. Er kann es logischerweise nicht übers Telefon beurteilen aber ich könnte zum Huawei Servicecenter fahren und das Gerät dort vorführen.
Ich werde mir jetzt im einem "Elekronik Markt" mal ein Vergleichsgerät anschauen und das dort testen.
Habt Ihr sowas schonmal gehabt?
Kann es sein, dass das Gerät nur neu beklebt wurde und unrepariert an mich zurück gesendet wurde?
Danke und Viele Grüße
Tim
ich habe eine Frage an alle P20 pro Nutzer:
Wenn Ihr auf der vorderseite oder rückseite im Bereich der Kamera auf das Gerät tippt - höhrt Ihr dann ein rasseln/klappern? Auch beim schütteln merkt man da etwas. Hört sich bei mir fast an als wäre innendrin etwas locker.
Dachte erst an den bildstabilisator oder ein Teil der Kamera... Hatte ein P20 (ohne pro), auch neu, zum Vergleich. Da ist kein Geräusch festzustellen.
Hintergrund ist folgender:
Habe ein neues P20 pro bekommen und habe das Problem direkt bemerkt - beim Huawei Kundenservice angerufen. Der freunldiche Mitarbeiter meinte, das man dort auf keinen Fall etwas hören sollte. Ich solle das Gerät einschicken.
Also Handy über die Telekom (kam über einen Vertrag) eingeschickt. Jetzt ist das "neue" P20 pro da - selbes Geräuch/Problem....
Wieder beim Huawei Kundenservice angerufen, der Mitarbeiter kannte mein Problem vom letzten mal. Er kann es logischerweise nicht übers Telefon beurteilen aber ich könnte zum Huawei Servicecenter fahren und das Gerät dort vorführen.
Ich werde mir jetzt im einem "Elekronik Markt" mal ein Vergleichsgerät anschauen und das dort testen.
Habt Ihr sowas schonmal gehabt?
Kann es sein, dass das Gerät nur neu beklebt wurde und unrepariert an mich zurück gesendet wurde?
Danke und Viele Grüße
Tim