10.1 CM 13 leiste mit den Apps von rechts nach unten bringen

Witzker

Witzker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Habe CM 13 installiert
Bei Einstellung Pixeldichte 340 ist die Leiste unten bei 360 ist sie rechts
Ich weis nicht wie die Leiste wirklich heist. In der Mitte der Leiste kann man die Liste aller Apps aufrufen, rechts und links davon kann man je 3 apps hinschieben.

Wie kann ich die Leiste unter 360 px nach unten bringen da bei Einstellung 340px manche apps oben abgeschnitten dargestellt werden.

Hoffe auf kundige Hilfe
LG
Witzker
 
@Witzker
Hallo, kannst Du ein Screenshot machen und hier posten.
 
@Witzker
Das ist die Menüleiste.
Frage: nutzt du das Tab im Portrait Mode ( Hochkant ) oder Landscape Modus ( Querformat )
Ist es der CM launcher oder ein anderer. z.B. Nova Launcher ?
 
Leiste rechts
upload_2019-2-18_19-3-18.png

Leiste Unten
upload_2019-2-18_19-4-11.png

Nutze Landscape Modus ( Querformat )
ich glaube es ist CM launcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@Witzker
Dadurch das du die Pixeldichte geändert hast ,hat sich auch die Anzahl der Dargestellten Längs und Querreihen geändert, dies wird auch der Grund sein warum die Menüleiste sich verschoben hat.
Hast du die Auflösung per APP oder in der Buildprop geändert.?
 
In Einstellungen Dispay & LED
 
@Witzker
Evtl. Ist es ein Bug.
Setzt deine Einstellung zurück.
Stell die Display Ausrichtung auf Porträt Mode. ( ist die default Ausrichtung des Tabs )
Ändere die Pixel Auflösung .,reboot , danach auf Landscape Ausrichtung.
Leider habe ich mein Tab pro 8.4 nicht zur Hand und bin leider auf Los 14.1 ,werde es aber am Wochende testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Witzker
Wo macht man denn das alles?

Evtl. Ist es ein Bug.

gibts schon was neues

Habe jetzt den Nova Launcher versucht Ich finde keine Eistellung fur die Position der Leiste.
was mache ich falsch.
 
Ich wüßte auch nicht, dass man mit dem Nova Launcher das Dock umplatzieren könnte.
Spiel doch neben der Pixeldichte mal mit Schrift und Anzeigegröße, sollte auch in cm13 unter Displayeinstellungen zu finden sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20190221-202002.png
    Screenshot_Einstellungen_20190221-202002.png
    12,9 KB · Aufrufe: 217
Ich habe heute mein Tab auf den Kopf gestellt finde morgens ausser in der buildprop eine Einstellung der Pixeldichte.

Würde mal vorschlagen alles zurück zusetzen und dann es nochmal zu probieren.
Sehe nur eine Einstellung in Los 14 für das aus / ein Blenden der Navigationsleiste.

Da CM 13 nicht mehr so aktuell ist ,vielleicht lohnt sich auch updateauf LOS 14.x
 
Autokorrektur
 
bierma32 schrieb:
vielleicht lohnt sich auch updateauf LOS 14.x

Gibt es denn eines für SM-T525?

Hat das jemand schon drauf?
 
Sorry, bin von der Wifi Variante aus gegangen, leider gibt es für die LTE Version nichts.
Letzte Version von crpalmer 28122018 CM13
 
By the way
Wie macht man denn ein Update der nighties ohne alles neu installieren zu müssen?
da gibts wieder neue

upload_2019-2-23_9-21-58.png


vielleicht hängts ja daran

aber wie sehe ich welcher ich drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Witzker
In den Einstellungen unter Geräteinfo findest Du die Version.

hast Du die Rastergröße mal verändert, ich vermute es ist sonst kein Platz für die Dockleiste unten
 
TramJens schrieb:
hast Du die Rastergröße mal verändert,

Wo ist das was du meinst im Louncher oder Einstellungen ....
 
@Witzker
in den Einstellungen des Novalauncher
 

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.806
Chucky162
C
bierma32
Antworten
8
Aufrufe
774
Fuhrmann
Fuhrmann
F
Antworten
21
Aufrufe
4.611
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten