Mate X: Allgemeine Diskussion.

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
55.747
Ist das Mate X so gut wie fertig? Erste Gerüchte besagen,
dass es zum Jahresende in "die Pipe" geht.
Was meint Ihr zum Huawei Mate X?
Ist da nun wirklich was dran, oder doch nur Marketing Show?
Wisst Ihr mehr? Raus damit!

 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Laut einer Presse aussage von Richard Yu

zitat"Huawei, der bei der Ausrüstung von Telekomnetzwerken bereits weltweit der Platzhirsch ist, steigerte 2018 seinen Umsatz im Privatkundengeschäft um 50 Prozent auf mehr als 52 Milliarden Dollar. Insgesamt lieferten die Chinesen 208 Millionen Mobiltelefone aus. Neuen Schwung verspricht sich Yu mit dem Verkauf eines faltbaren Smartphones, das frühestens ab April in den Schaufenstern liegen wird.""/Ende



Hier der Artikel dazu!

Huawei will noch 2019 Marktführer bei Smartphones werden
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen! Also prinzipiell finde ich diese Projekte interessant, auch was das Einstecken anbelangt, aber zum einen bin ich mit meinem aktuellen Modell über weite Strecken zufrieden und zum anderen bin ich auf die Reviews gespannt. Ich mache mir ehrlich gesagt Gedanken darüber, ob sich die Falt-Möglichkeit nicht irgendwann auf die Leistung auswirkt?!
 
Ich find es cool das Huawei so Lange nichts gesagt hat!

Samsung muss echt Liefern sonst stehen sie blöd da wen Huawei und Xiaomi zuerst auf den Markt gehen!

Wen man bedenkt was Samsung seit 2015 für einen Wind macht!
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, LundM, burner8 und eine weitere Person
So schauts aus.. Das Teil...

Gruß

Ist grade getwittert.. Leider noch kein besseres Bild
 

Anhänge

  • IMG_20190222_194138.jpg
    IMG_20190222_194138.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
mhhh, FlexDisplay nach aussen liegend. (Schutz vor Kratzern?) Dieser dicke Rand an der Seite dient wohl als leichter Winkel nach dem Aufklappen. Trotzdem sehr interessant. Bin gespannt auf mehr Bilder bzw. Videos von der mwc
 
Technisch interessanter als das Fold....finde ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, JustDroidIt, LundM und eine weitere Person
Sehe ich in puncto Design genauso. Mal schauen, was Huawei da alles untergebracht hat.
 
P-J-F schrieb:
Die Dicke wird am spannensten. Das sieht "dick" aus.
Auch hier glaube ich mit ähnlich hohen Preisen und kaum Verfügbarkeit
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ach, was Preis und Zielgruppe von Foldables angeht, brauchen wir uns dieses Jahr nichts vor machen. Das sind bessere Beta-Modelle.

ABER: Der MWC 2018 war total langweilig. Hier mal ne Dual-Kamera, da smarte Objekterkennung mit nem extra Chip auf der Platine. Nicht vergessen: Selbst die erste Notch am Essential PH-1 kam später. Dieses Jahr ist wenigstens wieder Bewegung drin und 2020 bekommen wir dann sinnvolle Faltmechanismen für unter 1.000€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Cris und Melkor
Ja Das ding schaut geil aus!
Samsung hat mich da entäuscht!

Aktuell liegt meine Hoffnung auf Huawei

Naja Angeblich im April laut letzter Aussage von Huawei :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sieht zwar kompakt aus,aber wens wirklich so aussieht ist es nix für mich
 
[doublepost=1551010447,1551010426][/doublepost]Wow
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und P-J-F
Klar muss man solche Geräte im Original sehen, um sich selbst ein wirkliches Urteil erlauben zu können, doch das Mate X macht auf mich einen guten Eindruck. Momentan kann ich mir gut vorstellen, in zwei bis vier Jahren ein derartiges Gerät zu kaufen.
 
2299 Tacken geht ja noch ;)
 

Ähnliche Themen

ChaboBabo
  • ChaboBabo
Antworten
2
Aufrufe
642
derluda
derluda
DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
2.240
deep6
D
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
698
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten