Neu und auch nicht...

Lotta

Lotta

Neues Mitglied
10
...aber irgendwie schon.

Ich wollte gestern einen Account erstellen, und ich dachte, hey, klickst mal auf Passwort zurücksetzen, wer weiß... und tatsächlich, ich hatte hier schon einen. :) Kann mich bloß nicht mehr an die Erstellung oder den Grund derselbigen erinnern...

Whatever. Ich bin Lotta, und ich möchte mich gern intensiver mit Android befassen. (OK, ich hab es schon hinbekommen, mein Samsung Galaxy Tab 2 mit 'nem Custom zu flashen (von 4.4 auf Nougat).. ging mir primär darum, Netflix mit englischen Untertiteln schauen zu können ;), war ne gute Motivation...)
Momentan hab ich ein Neffos X1 mit 32 GB und freue mich auf ein Xiaomi Mi 8, das Ende der Woche hier ankommen sollte.

Ich freue mich auf einen netten Austausch!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Willkommen bei uns hier :)
Grüße aus dem schönen Badnerland :D

willkommen-gif.685720



VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Lotta
Danke! Grüße aus dem hohen Norden :D
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lotta schrieb:
, hey, klickst mal auf Passwort zurücksetzen, wer weiß... und tatsächlich, ich hatte hier schon einen.
Hier wird auch keiner so ohne weiteres gelöscht wenn er das nicht selber will. ;)
Also Welcome Back Lotta. :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lotta
Na, auf die paar Jahre kommt es doch nicht an...:]

Hallo und Herzlich Willkommen hier @Lotta :)
Hab erstmal viel Spaß beim Stöbern, Lesen und mit Deinen bald eintreffenden Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotta
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MSDroid
Herzlich willkommen zurück, Lotta :thumbsup:

Der Grund für Deine Anmeldung vor gut 6 Jahren war übrigens dieser hier ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Lotta und Wattsolls
:biggrin: Danke für's Raussuchen Andi. Und für's Willkommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
  • Danke
Reaktionen: Lotta
Lopan schrieb:
und freue mich auf ein Xiaomi Mi 8
Eine gute Wahl und dann werden wir uns sicher mal über den Weg laufen. :1f44d::1f44b:

Ist heute schon angekommen (sollte erst Freitag) und ich bin schockverliebt. :1f49e: (O-Ton meine Söhne: "Das sieht aus wie ein Huawei P20. Krieg ich das?" Tochter: "Tauschst du gegen mein IPhone 6?")
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Frankey78
  • Frankey78
Antworten
1
Aufrufe
84
Wattsolls
Wattsolls
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten