Einstellung Datenschutz bei neuesten TMobile ROM nicht da.

A

androidin

Dauergast
155
Habt ihr in den Einstellungen den Menüpunkt Datenschutz??? Der ist bei mir weg...
 
Das ist bei Froyo normal ;) bei 2.1 war er noch da.. jetzt ist er weg :D
 
Ich habe noch einen DHD und da gibt es diesen Eintrag. Auch Froyo...
 
Wie es beim DHD ist weiß ich nicht, aber beim Desire gibt es den Punkt definitiv nicht ;)
 
Auch nicht bei anders gebrandeten Geräten?
 
Hi,

meine Frage nun, kann man den Menüpunkt irgendwie wieder aktivieren?
Habe zwar kein T-Mobile Rom mehr, aber das Rom von Cargo in der Version 2 und S-OFF.

Gruß

Jörg
 
tributepower schrieb:
Hi,

meine Frage nun, kann man den Menüpunkt irgendwie wieder aktivieren?
Wie's geht steht doch in dem von mir verlinkten Thread. :confused2:
 
Gingerfred schrieb:
Wie's geht steht doch in dem von mir verlinkten Thread. :confused2:

Na gut, die Frage war unglücklich gestellt.
Also nochmal:

Gibt es eine Möglichkeit den Menüpunkt zu aktivieren, durch Modifizierung im Filesystem? Ist es in den Klassen vorhanden und einfach nur deaktiviert?
Wenn es nur durch eine XML Datei konfiguriert ist, wäre es ja relativ einfach.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
Zurück
Oben Unten