Moto G7 Plus vs Xiaomi Mi Max 3

J

Jorge64

Inventar
7.264
Ich habe mir ein Mi Max 3 geholt und bin sehr zufrieden.
Meine Freundin hat ein Auge aufs Moto G7 Plus geworfen.
Das max 3 ist denke ich ihr zu gross.
Aber wie seht ihr beide Geräte im Vergleich,gerade in Bezug auf die Kamera?
Prozessor,Speicher,RAM,etc sind ja beide gleich.
Eventuell würde das G7 plus minimal schneller laufen wegen fast Stock Android,und der Akku ist natürlich wesentlich schlechter beim Moto.
Am wichtigsten ist die Kamera,und kenne mich da nicht gut genug aus um zu sagen welches Gerät besser wäre.
 
Für die 300€ des G7 Plus würde ich in ein SGS8 (gehe von baldigem Preisrutsch aus) oder ähnlich investieren (oder SGS9 mit Vertrag - da gibt's grad gute Angebote)
Evtl. auf entsprechende Angebote der Vorjahresflaggschiffe etc. warten
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank.
Muss aber leider kurzfristig sein.
Daher fällt warten weg.
Könnte das Moto G7 plus für 259 Euro beim Saturn bekommen (wegen Gutschein),aber bin da selbst bei 259 Euro noch etwas unsicher.
Man liest ja verschiedenes über die kamera.
 
Xiaomi Pocophone soll mit dem Google-Kamera-Port ziemlich gut sein (aber das kannst du sicher selbst beurteilen, ich meine, du hast / hattest doch mal eines ;) ) oder Honor 10, wenn es kompakter sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Honor 10 wäre gut mit SD und pocophone fällt raus.
Habe jetzt das Moto g7 plus geholt,da sie Motorola mag und zur not würde es zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Kamera ist das G7 glaube ich besser als das MAX!

Dafür ist das MAX Flüssiger und hält deutlich länger durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Jorge64
Bin überrascht, wie gut die Kameras in den Moto G7's von der Presse bewertet wurden. Hätte ich nicht mit gerechnet. Motorola scheint sich auf den Hosenboden gesetzt zu haben. Wahrscheinlich ist diese Entwicklung auch der Überschwemmung des Marktes mit vernünftiger Hardware aus China geschuldet. ;)

Nach der für mich eher enttäuschenden G6 und G5 Serie (das G5 war für mich echt ein Billigheimer...) scheint Motorola wieder interessanter zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Jorge64
Konnte heute bisschen das G7 plus testen.
Stock kamera App macht schon Klasse Bilder,aber man kann auch den Google Pixel 3 Kamera mod inklusive nachtmodus einfach per Apk installieren,ohne root und ohne bootloader zu entsperren,das macht das ganze noch interessanter.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und chk142
Wie geht das Google Pixel 3 Kamera auf Moto G 7 plus installieren und warum??
 
Hier kannst du die Google kamera laden:
GCam on Moto G7 Plus?
Hat unter anderem den Nachtsicht Modus vom Pixel 3 und da gelingen bei dunkelheit wesentlich bessere Bilder als mit der Stock camera App.
 
kann ich bestätigen mit gcam ist das g7 plus sehr stark!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Schniefkaiman
Sorry, das ich Nachfrage:
Bringt diese gcam App beim redmi Note 5 ein Vorteil?
Und danke für den Link.
 
LundM schrieb:
kann ich bestätigen mit gcam ist das g7 plus sehr stark!
Vielen Dank:1f44d:.
Hast du es dir auch geholt oder Test gelesen?
Gerade der Nachtsicht Modus bei der Google Cam ist echt Klasse auf dem G7 plus.
Das G7 plus hat wohl dieselbe Kamera Hardware wie das one plus 6 bei der Front Kamera.
Bin sehr zufrieden.
 
Durfte es Testen!

Akku ist allerdings ein Problem genauso mies wie beim A2.
Software ist mittlerweile so wichtig geworden Kamera, Akku verbrauch, flüssigkeit eigentlich zählt echt nur noch Software!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LundM :
Vielen Dank.
Freut mich das du es testen konntest und meine Meinung zur Kamera teilst.
Der Akku ist leider echt ein Problem.
Wäre der schwache Akku nicht,wäre es perfekt.
Ich hoffe das da Updates noch etwas Nachbessern können.
Werde es auf jeden Fall als Hauptgerät nutzen,da Display,Kamera und die stereo lautsprecher echt sehr gut sind.
Und zum Glück ist der Akku hält in knapp 30 Minuten komplett geladen.
 
naja gut das ist normal aber trotzdem muss man nachtanken für mich so wie es ist unbrauchbar!
Same wie mit dem A2 eben weil ich zumindest bis abends ohne nachladen auskommen will.

NE warum sollte ich mir das kaufen hab ein MI 8 das ist in allen bereichen besser!
von SoC über Kamera und Display inkl Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
213
Tk19882401
T
R
Antworten
5
Aufrufe
147
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
380
RedPill
R
Zurück
Oben Unten