datenvebindung inaktivität

NapDogg

NapDogg

Stammgast
387
Hallo,
Wenn mein stein längere zeit inaktiv bleibt,
geht die datenverbindung nicht an,muß manuell in
Einstellungen an/aus machen oder rebooten.

Es ist richtig ärgerlich wenn man es schnell braucht...

Habe viele an/aus apps probiert aber die bringen nichts.

An was kann es liegen ?
Danke
 
Haste denn ne An/Aus App drauf? Sowas wie APNDroid oder so?
 
Schau mal bei akku-manager da kannst einstellen das datenverbindung immer anbleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Amboss schrieb:
Schau mal bei akku-manager da kannst einstellen das datenverbindung immer anbleiben.

Ist alles schon so eingestellt....
Apps fast alle ausprobiert apndroid auch
Kann doch nicht sein das nur ich das problem hab
 
Gibt einen anderen Thread in dem das Problem auch geschildert wird. Ich habe das Problem auch und mindestens ein weiterer User, dessen Name mir aber nicht einfällt.
 
shakezebeer schrieb:
mindestens ein weiterer User, dessen Name mir aber nicht einfällt.

Ich bin es wahrscheinlich nicht, aber ich habe das Problem auch. Alles schon ausprobiert.
 
MEIN PROBLEM IST GELÖST:
ich mußte nur in die batterie optionen die daten tagsüber auf IMMER einstellen.
hatte nur bisher unten auf ok nicht bestädigt:o:o:o
uups...
 
Zurück
Oben Unten