Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

Keine Ahnung beim s9 hatte ich beides an und kam über den Tag
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 445553
Das klingt doch schon mal gut, mal sehen wie es in der Praxis ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich finde Aod auch praktischer als ne LED. Man sieht sofort was für ne Nachricht gekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hab hier mit gelesen, aber ich werde auch ohne LED zurecht kommen. Dann heißt es jetzt umgewöhnen.
Ich freue mich jetzt schon, wie ein kleines Kind :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Traindriver2302 schrieb:
Ich habe jetzt mal die letzten zwei Tage die LED ausgemacht. Ich vermisse sie zum Beispiel bei WhatsApp überhaupt nicht. Wo sie mir aber halt echt fehlt ist bei der Laderei. Dort war sie wirklich nützlich und sinnvoll. Man wird sehn. Es ist halt immer dieses hin- und hergerissen sein zwischen dem was man kennt und halt dem neuen. Aber wie ich auch schon sagte, ich habe auch ordentlich gespart für das S10+. Es ist kein Pappenstiel...

Aber auch wenn du das S10+ dann neu hast, wirst du doch bestimmt schnell wissen wie lang es zum laden braucht und dann hat sich dafür doch die LED auch erledigt ;) Wirst dich bestimmt dran gewöhnen, wenn der Rest des Handys stimmt und dir gefällt.
[doublepost=1551466428,1551466345][/doublepost]
M--G schrieb:
Also bei manchen denke ich echt ich bin im Kindergarten.
Ich teste Handys für o2 und hatte bisher immer Handys mit LED aber wenn ich ein Testgerät habe stört es mich kein Meter wenn es keine LED gibt.
Bei anderen Hersteller fehlt der SD Kartenslot oder Klinkenanschluss und hier wird wegen so einer bescheuerten LED rum geheult.
Was wäre gewesen man könnte keine SD Karte nutzen, kein Klinkenanschluss und keine LED?

Dann hätte man ein Google Pixel 3 nehmen können :]
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
syranite schrieb:
Also ich heule sicherlich nicht.
Auf diesen Einwurf gibts nur eine Antwort:
ses schrieb:
unsere Seite soll sich durch angenehme Atmosphäre, freundlichen Umgangston und geballte Kompetenz auszeichnen.
Wir bitten jedes Mitglied, uns bei diesem Ziel zu unterstützen!


...

Die nachfolgenden Verhaltenstipps geben euch ein Regelwerk an die Hand, an denen ihr euch bitte orientiert.

Wir bedanken uns für die Berücksichtigung der nachfolgenden Hinweise:
  • Keine Angriffe!
    Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.
Bitte halte Dich dran!
(Das gilt (sinnngemäß) selbstverständlich für alle hier im Thread Beteiligten ebenso. ;)-old Sonst gibts Pfanne. :D-old)

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, cranky89, 445553 und 6 andere
Also ich komme vom S7 und habe jetzt das S10.
So ein bisschen vermisse ich die LED jetzt noch seit 3 Tagen Nutzungszeit. Das AlwaysOn Display kann die LED so wie es bei mir jetzt ist, nicht ersetzen. Ich habe das AoD mit den Standardeinstellungen aktiv, also mit Automatischer Helligkeit und ganz ehrlich. Entweder bin ich wirklich blind, oder man siehts einfach nicht. Aber ich muss da echt ganz genau drauf gucken um überhaupt zu erkennen, welches icon da gerade angezeigt wird :1f602:

Entweder ich gewöhne mich da jetzt dran, oder mache das irgendwann nochmal heller. Mal gucken. Ich teste mal weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: 459387, amico81, Traindriver2302 und eine weitere Person
du hast dein S10 bereits? dann bist einer der Ersten :) Denn verkaufsstart ist ja erst der 8.3.

Ich hab es nun auch bestellt, da mein S7 derzeit anfängt zu spinnen (hab es jetzt knapp 3 Jahre). Bei MediaMarkt hat es mir soweit gut gefallen (bis eben auf die fehlende LED). Nun kommt es es demnächst.
 
@inge70
Nein ist er nicht. Schau einfach mal in den Thread Bestell-/Versandstatus
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G na ja einer der ersten ist er damit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und maik005
@Orangehase07
Ups hab mich verlesen. Danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
jaja,
keine Alternative, bla bla... :1f602:

wollte es trotzdem mitteilen....


Ob es nun endlich mal vernünftig mit allen Benachrichtigungen funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: amorosa, M--G und Traindriver2302
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Das mit der Kamera LED ist aber keine offizielle Aussage von Samsung, daher doch mit Vorsicht zu genießen.
 
Genau. Und es steht nach wie vor im Raum ob es eine dauerhafte Benachrichtigungs-LED ersetzt oder das bisherige Seitenlicht beim Eingang der Benachrichtigung.
 
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ein Handy keine Benachrichtigungs-LED hat, aber man meint unbedingt eine zu brauchen, dann kaufe man sich einfach eines der 2.936 anderen android Handys mit LED......
Bei apple könnte ich das Gejammer ja noch verstehen, da bekommt man alle paar Jahre mal EIN Gerät, welches ein paar kleine Neuerungen hat. Aber bei android.....da kommt jeden Tag ein neues Gerät heraus. Gleiches gilt für SD Karte oder Kopfhörer Anschluß....wenn man das alles braucht, dann sucht euch doch einfach so ein Gerät....man MUSS doch kein Samsung kaufen. Auf der einen Seite erwartet man Neuerungen, auf der anderen Seite motzt man herum wenn sich etwas ändert....das ist doch schizophren irgendwie.....
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, bliebe, Orangehase07 und 2 andere
@LittleRock
Es geht aber ums s10 bzw. Samsung!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@syranite genau und in diesem Fall hast Du halt Pech gehabt :1f61b::1f61b:
 
Gibt´s diese Animation eigentlich nur beim S10+? Bei meinem S10 seh ich diese nicht. Z.b. in den Kamera Einstellungen...
Oder wo blinkt das noch in welchem Menü?!...
 
@Fletch Wenn du von der Rückkamera auf die Frontkamera umschaltest, dann siehst du es auch beim S10
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch und M--G

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
536
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
519
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
557
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten