Samsung Galaxy S10 welche Farben gibt es?

Welche Farbe habt Ihr

  • Schwarz

    Stimmen: 15 48,4%
  • Weiß

    Stimmen: 8 25,8%
  • Blau

    Stimmen: 3 9,7%
  • Grün

    Stimmen: 5 16,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971, MrPulpFiction, hollibs und 7 andere
DVa schrieb:
Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert,
:thumbsup:

Aber dann dicke goldkette und Uhr tragen.
Hauptsache das Smartphone ist nicht leicht in einem goldenen Ton am Rahmen :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Dr.No, Orangehase07 und 2 andere
DVa schrieb:
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.
Alles gut, ich habe mit Champagner kein Problem   :1f602::1f61b:es gab halt Leute die haben was von rosa geschrieben, was jetzt überhaupt nicht meine Farbe wäre :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@abr67
Finde auch so leicht Champagner farbener Rahmen zum weißen Gerät das hat was.
Aber das dicke schwarze DUOS hinten drauf. :cursing:
Ginge das nicht dezent hellgrau? :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und M--G
Dbrand is the solution
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hooha
Ich weiß, aber dann ist die Ceramik Rückseite in weiß ja auch irgendwie sinnfrei.
Dann könnte ich auch das schwarze oder das 128GB Modell nehmen.

(mal ausgenommen den Wiedererkaufswert)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
DVa schrieb:
Meine Meinung zum Rahmen: Feminin wirkt er gar nicht. Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel der Kontraste. Zumal ich den Rand nicht einmal als Rose Gold, sondern als Champagne einstufen würde.

Wer allerdings als Mann mit Homophobie kämpft oder meint sein Testosteron würde schrumpfen wenn das Handy leicht rose schimmert, der sollte besser zu schwarz greifen.

Genau der Meinung bin ich auch. Würde sogar soweit gehen, das der Rahmen je nach Lichteinfall rose, champagner, leicht braun wirkt. Kann sonst nur @DVa recht geben. Meiner Meinung nach kommt das rose auf gar keinen Gall feminin rüber. Ganz im Gegenteil. Mir wurde, ohne etwas zu sagen, das der rose farbene Rahmen und die weiße Rückseite echt einen guten Konteast bilden bestätigt. Wenn man den Kontrast zwischen weiß und dem leicht wechselnden Rahmen sieht, macht es echt was her.

P.S Wurde am ersten Tag in Bus und Straßenbahn mehrmals angesprochen ob es das S10 bzw S10+ ist was ich in der Hand halte.

Alles in allem kann ich für mich sagen, das die Ceramic weiße Version die beste Entscheidung war nach emerald green beim S6 edge, schwarz beim S7 edge, arctic silver beim S8+ und coral blue beim S9+
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, M--G und Orangehase07
Hallo, ich war mir das S10 im MM anschauen, sie hatten aber nur die weiße Version da. Was mich interessieren würde, ist bei der schwarzen Version Prism Black der Rahmen ums Handy wie bei dem s9 auch in schwarz gehalten oder eher silbrig? Konnte das aus diversen Videos noch nicht ganz entnehmen, manchmal sah es so silbrig aus, aber vielleicht auch nur wegen Reflektionen oder so. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gerade ein Video gefunden auf denen man den Unterschied zwischen Keramikvariante und der normalen Variante sehr gut sieht. Sowohl schwarz als auch weiß

 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60, Dr.No und 4 andere
Ich hatte das normal weiße in der Hand vor einer Woche und dachte das wäre die diesjährige blaue Version. Hätte das niemals als das weiße erkannt. Sieht man ganz gut im Video
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Ich wusste es.
;)
White prism. Nee. Lass mal.

P.S.
Dann muss ich S10 grün oder blau, oder S10+ weiß.
Ich warte noch ein bisschen .
Mein Ding Note 9 ist lieb. *looOool*
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Warum haben diese Versionen keinen DUOS-Schriftzug drauf? Das sind mit Sicherheit Aussteller-Versionen.
 
Schade dass man zum S10+ greifen muss, um ein schönes klares Weiß zu bekommen. Ich kann mich mit diesen "prism"-Farben leider nicht anfreunden.

Dumm ist nur, dass mir das S10+ zu groß ist :-(
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Das ist echt ein Dilemma mit den Farben, gerade beim Plus nur zwei. Bisschen schwach, vor allem in Kombination mit dieser exorbitante Speicherauswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich sag nur Amazon Italien, Spanien oder Frankreich... muss nur der Preis noch passen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das weiß vom S10 Plus ist wirklich sehr schön. Hier im Vergleich mit dem weißen Note 8.
Da sieht das Plus auch gar nicht mehr so groß aus :]
 

Anhänge

  • 20190306_152411.jpg
    20190306_152411.jpg
    1.011,3 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G, Hermes und 2 andere
Habe eben mein S10 in ceramic weiß ausgepackt. Wusste gar nicht, dass der Rahmen Roségold ist? Auf videos war das nicht zu erkennen. Hefällt mir leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@iostoandr Kommt drauf an welche Version in den Videos verwendet wurde. Die Farbe des Rahmen wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.

@Orangehase07 Finde das Weiß des Note8 auf dem Bild aber schöner. Mal sehen wenn mein S10+ Ceramic White kommt, dann vergleiche ich mit dem PH-1 Ceramic White. Ich vermute das S10 kann da nicht mit halten, das Weiss sieht eher wie Grau aus, beim PH-1 ist das Weiss ein Reinweiss.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Dr.No das Note 8 hat halt Glass und spiegelt deshalb. Aber an sich ist es das gleiche weiß. Keine Spur von Grau oder Creme.

Bin gespannt was du sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, M--G und Dr.No
Habe gestern das plus in ceramic white bekommen, interessanterweise ohne Duos Aufdruck, nur Samsung.

Rahmen ist einmal was anderes, irgendwie auch ein wenig Kupferartig

Einmal was anderes nach Blau und Siliber, sieht schon edel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
572
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
275
holms
holms
H
Antworten
7
Aufrufe
220
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten