Galaxy S10E / S10 / S10+ - Diskussion zu GCam Port

Hooha

Hooha

Dauergast
2.589
Gibts eigentlich schon den GCam Port?
 
Das Telefon ist doch noch gar nicht offiziell draußen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Es gibt ja nicht einmal für die bisherigen Exynos Varianten vernünftige, aktuelle Gcam Ports. Irgendwas laggt immer, ist überbelichtet oder führt zum Crash.
 
Die Google Cam (Gcam) wird sicherlich auch auf dem S10+ laufen. Auf meinem S8+ (auch Exynos) benutze ich die auch.
 
Welche Variante nutzt du? Mir ist kein Port für Exynos bekannt, der Google Night Sight wirklich kann. Es gibt eine Variante, die überbelichtet extrem, im Realeinsatz unbrauchbar. Der alte 5.1 Port kann HDR+, aber kein Night Sight. Die Bilder damit sind manchmal besser als mit der Stock Kamera, aber auch nicht immer. Point & Shoot, sprich einfach draufhalten und ein brauchbares Foto im Speicher klappt m.E.n. nach wie vor nur mit der Stock-Cam.
 
@CmYk87 Die Google Cam funktioniert auf den S10 . Hab ich getestet
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Sagt doch bitte dazu welcher Port! Idealerweise Download-Link. Danke!
 
@kev946
Ich nutze 3.29 von iDan1109
Night Sight nutze ich nicht, wenn ich im Dunkeln Bilder mache, dann nur im Pro Modus der Stock Cam.
Aber für solche Fälle habe ich auch eine richtige Kamera, bei den Smartphones ist es halt nichts halbes und nichts ganzes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Die ist halt uralt. :) Die letzte idan die gut läuft ist die 5.1. Von den ganzen Pixel 3 Ports (Gcam 6 aufwärts) läuft eben leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, da neuer Thread Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Kenne ich. Lief auf dem S8 und S9 bei weitem nicht rund. HDR+ führte zum Absturz und beim Night Sight gab es massive Überbelichtungsprobleme, die nur mit -2 Unterbelichtung halbwegs in den Griff zu bekommen war. Pixel-ähnlich waren die Fotos trotzdem nicht.
 
Hallo, gibt es schon eine Google Cam für das Galaxy S10e mit Nachmodus? Ich konnte leider noch nichts finden. Ich bin ein wenig vom S10e enttäuscht. Mein Xiaomi Mi MIx2s macht bessere Bilder.
 
@stefan-do
Die verlinkten APK lässt sich auf meinem S8+ nicht installieren. Bricht am Schluss ab mit "App könnte nicht installiert werden"
Hatte vorher nen alten Gcam Port drauf hab den natürlich gelöscht vorher.

Edit: man sollte immer einen Neustart machen bevor man posted es geht nicht... Läuft danke!
 
Hat auf meinem S10 auch nicht funktioniert
 
Ich teste hier mal ein wenig mit rum:
Google Camera Port: IDan apks
Die mit der Ergäzung "exynos" sollten laufen, wenn auch die Basis Version 5.1 ist.
 
Kann man alles vergessen. Nightsight gibt es erst ab Version 6 und da gibt es für Exynos nichts.
 
gammon schrieb:
Habs auf meinem S10 installiert, schmiert nur leider 1-2 Sekunden nach dem Start ab :(
Hat jemand noch eine lauffähige Version finden können?
Stellt den Blitz direkt auf off nach dem Start, dann gehts.
 
Kack auf den Nachtmodus, mache so selten Nachts Fotos ganz ehrlich :D Hauptsache gibts Gcam, hab ZslR HDR+ eingestellt und paar Andere Sache erhöhter Kontrast und Noise
 
hab mir mal den Note 9 Port installiert (Gcam 5.1)
Diese ist mit der Haupt-Cam massiv besser als die Stock-Cam.

Welche Einstellungen verwendet ihr?
 

Ähnliche Themen

HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
639
HenkerLenker
HenkerLenker
J
Antworten
67
Aufrufe
1.935
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
690
boombastique
B
Zurück
Oben Unten