Wie in alten NOKIA-Zeiten

A

allsquare

Erfahrenes Mitglied
61
Ich habe mir als 2.-Handy ein Motorola G7 Power zugelegt.
Eine Woche ohne laden zu müssen !
Das Display ist perfekt, die Android-9 Version ist gegenüber
meiner alten LG G4 (Andr 6)-Version weniger komfortabel,
aber das ist verschmerzbar.
Mein LG G4 liegt jetzt in einer Schreibtischschublade ...
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Was für eine Beratung willst du jetzt genau haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
Welchen Worten entnimmst Du, daß ich eine Beratung haben will ?
 
allsquare schrieb:
Bist gerade in der Kaufberatung ;)
[doublepost=1551890511,1551890473][/doublepost]Hab dich mal in die Plauderecke geschoben
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Mimm, hellmichel und 2 andere
allsquare schrieb:
Motorola G7 Power

Eine Woche ohne laden zu müssen !

Das Display ist perfekt
Perfekt... is klar. :o Naja, bei so einem pixeligen Display würde ich es auch nicht nutzen wollen, dann liegt es logischerweise eine Woche nur rum. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und LundM
Melkor schrieb:
Bist gerade in der Kaufberatung
[doublepost=1551890511,1551890473][/doublepost]Hab dich mal in die Plauderecke geschoben
Wo anders als in der Kaufberatung sollte ein Lob für ein tolles Handy wohl stehen ?

Es gilt offenbar auch hier: "wer nicht der Meinung der Moderatoren ist, ist ein Troll"
 
allsquare schrieb:
sollte ein Lob für ein tolles Handy wohl stehen
Im Geräteforum, Plauderecke...
allsquare schrieb:
Es gilt offenbar auch hier: "wer nicht der Meinung der Moderatoren ist, ist ein Troll"
...ich bin anderer Meinung werde ich gleich mal angegriffen? Bzw. du sorgst grade selbst dafür, dass man das über dich denken könnte? :1f615:
Vllt. liest du dir mal die Forenregeln nochmals durch:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, JustDroidIt, LundM und eine weitere Person
Tja, da machst du nur gewissenhaft deine Arbeit hier und wirst auch noch bestraft. :D-old :huh:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
256
kingoftf
kingoftf
pithein
Antworten
11
Aufrufe
348
pithein
pithein
HandyMic
  • HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
204
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten