S10 / S10+ / S10e: Bixby-Button ab Werk frei belegbar (aber bxActions ist wohl trotzdem besser)

Danke, schön aufgeräumt. Habs gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl
  • Danke
Reaktionen: bubuthetiger, XMeetJasperX, CZ99 und 5 andere
@shizzl ich hatte die Taste auf meinem 8er und 9er komplett deaktiviert, jetzt würde ich gerne an meinem 10er Wireless Power Share da drauf legen. Besteht da die Möglichkeit?

BTW: 10 Promo Codes, alle benutzt und nur 4 Danke... ;)
 
@shizzl bxlauncher geht nur mit doppelklick? Oder mach ich etwas falsch?
Edit: Ah, hab den Fehler gefunden, der Punkt darunter "bixby mit Double-Press öffnen" und dann dahinter "Mit Single-Press App öffnen".

Danke, funktioniert genau so wie gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit der Bixby-Taste den Bildschirm ausschalten, OHNE dass man damit gleichzeitig den Modus "geteilter Bildschirm" deaktiviert?
Welche App wäre fürs Bildschirmabschalten zu empfehlen?

EDIT: Mit "Screen Off and Lock" scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl
Woher stammen diese Codes und gibt es die Möglichkeit noch an weitere zu gelangen?
 
Ich hätte auch Interesse an so einem Promo Code :)
 
Ich auch.
 
Bei mir ebenso :]
 
Mal an die ganzen Besitzer hier :

Habt ihr bei Bixby schon die "Bixby Routines" ?
Wurde zwar erst für Morgen angekündigt für das S10, aber es interessiert mich ob es einige schon haben.

Mfg
 
was willst denn da wissen?
Ich nutze aktuell nur die Bixby Routine für Auto fahren. Da deaktiviere ich dann mein FPS/PIN, damit ich entspannt die Sprachsteuerung nutzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hätte auch nichts gegen einen Promocode für Deine App, @shizzl :) .
 
@shizzl
Promo Codes sind alle wech.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So teuer ist diese gute App nun auch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, shizzl, amorosa und eine weitere Person
nicht, wenn ich bedenke, was ein S10 kostet :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: amorosa
BxActions hatte ich damals beim S8+ gekauft und bin bis heute begeistert wie gut und schnell die freie Belegung des ansonsten unnötigen Knopfes funktioniert.
Bei mir startet einmaliges Drücken die Kamera, langer Druck schaltet das Handy lautlos und Doppelklick schaltet die Taschenlampe ein. Klappt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: shizzl, Orangehase07 und werano
pezz schrieb:
@shizzl
Woher stammen diese Codes und gibt es die Möglichkeit noch an weitere zu gelangen?
Die Codes und die App sind von mir. Codes gibt es aber leider keine mehr. Einmalige Aktion.

Bei Fragen zu bxActions gerne melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, maik005, tschm und 2 andere
dann lass dir den kaffee von mir schmecken :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich würde die Bixbytaste nicht mit der Kamera starten, da das ja auch mit 2x auf On/Off geht. Wiederum liegt die Taste beim S10(+) sehr hoch.
 
Ich schalte mit der Bixby-Taste das Display aus (und zwar ohne zu sperren im Gegensatz zur Power-Taste, bei der ich direktes Sperren möchte)

Langes Drücken wechselt bei mir die Tastatur während des Schreibens (zu Clipboard-Manager als "Tastatur" mit massig Einträgen der Zwischenablage zum EInfügen).

Beim meinem S10+ aber erst ab morgen :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
382
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
922
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
598
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten