Apk für Netzwerk Protokollierung

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo suche eine apk die eine log datei schreibt und einfach Protokoll fürt, wann das Internet bzw Modem(Cisc) ausfällt. Grund mein internet Anschluss fällt sporadisch aus und alles wurde bis jetzt getauscht trotzdem keine Besserung.
Danke für die Antwort
 
Eine App dafür wäre z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=ca.rmen.android.networkmonitor (oder auch hier Network Monitor | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository ) ...
... aber ob das in deinem Fall zielführend ist wage ich erstmal zu bezweifeln, da bei deinem
katze12345 schrieb:
... eine apk die eine log datei schreibt ... wann das Internet bzw Modem(Cisc) ausfällt. Grund mein internet Anschluss fällt sporadisch aus
, nicht näher beschriebenen, Aufbau auch noch diverse Stromsparfunktionen vom Handy (?), WLAN (?) oder Router/Modem (?) den Kontakt vermiesen können.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
406
Klaus986
K
Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
286
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
3
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten