mehrere Googlekonten für Abrechnungen im Playstore

M

Macxx

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe 3 Googlekonten, ein Haupt- und 2 Nebenkonten. Nach einem Gerätewechsel ist bei den Apps im Play Store, obwohl das Hauptkonto aktiviert wird, nur noch eines der Nebenkonten bei den Zahlungsmöglichkeiten registriert. Wie kann ich dies ändern?
LG
 
Ein viertes anmelden?
 
Danke für die "hilfreiche"Antwort. Ich will bei meinem Hauptkonto auch mein zugehöriges Play Store-Konto wegen dem noch vorhandenen Guthaben haben. Habe ich beim Gerätewechsel was falsch gemacht? Kann ich dies noch ändern?
 
Macxx schrieb:
Habe ich beim Gerätewechsel was falsch gemacht?
Schwierig zu sagen, da du keine Angaben zu deiner Vorgehensweise sowie den Konten an sich machst
 
Ich hatte auf meinem Althandy 3 Googlekonten, weil ich auch bei Clash of Clans (App-Spiel) 3 Accs habe. Ein Acc spiele ich immer, die anderen waren nur nebenbei. Nun habe ich ein neues Handy eingerichtet und gemäß Netanleitung die Konten übernommen. Kann leider nicht mehr sagen, in welcher Reihenfolge. Leider ist wohl ein Nebenkonto beim Play Store "eingebrannt", egal welches Konto ich anwähle, beim Zahlvorgang erscheint immer das gleiche Nebenkonto.
 
Danke, aber leider nein. Dies dort beschriebene nutze ich schon seit Jahren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
212
Maheshwara
M
K
Antworten
7
Aufrufe
203
holms
holms
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.155
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten