Zeigt her eure Errungenschaften!

Spontankauf, als ich eben für einen AH Beitrag recherchierte, kam ich über hukd zu Amazon und damit zu einem Kopfhörer namens Philips SHL3175WT BASS+ Over-Ear Kopfhörer in weiß und zusammenfaltbar, mit dickem Bass, für 9,99 Euro.

71TYgULK2QL._AC_UL436_.jpg

Mal sehen, ob er so gut ist, wie viele der Reviewer schreiben, und ob der Bass so überragend ist. Ich dachte mir, für 9,99 Euro kann ich es mal riskieren.

Morgen soll er schon ankommen.

Edit: schöne Farbe, @RoliGlitzer
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue, HerrDoctorPhone und 4 andere
Trotzdem ist das Schriftgedöns eher was für 14 Jährige und die Marke kennt hier sowieso kein Schwein. :flapper: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue und Sultan Karakan
  • Danke
Reaktionen: M--G und JulianDarkBlue
Leute, bleibt mal oberhalb der Gürtellinie ... wenigsten ins DIESEM Thread
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JulianDarkBlue und Sultan Karakan
@Mimm

Berichte mal bitte ob die Kopfhörer taugen. Eventuell kannst du ja auch das Mikrofon testen. :blink-old:

Such noch was zum Mucke hören bzw. für Videochats bzw. Hangouts am Rechner. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Skyhigh und Mimm
balu_baer schrieb:
Leute, bleibt mal oberhalb der Gürtellinie ... wenigsten ins DIESEM Thread
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old:D-old
Sorry, aber @RoliGlitzer bleibt IMMER über der Gürtellinie

Egal, was er trägt
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und 2 andere
Die machen sonst Spaghettis. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Eine absenkbare Sattelstütze
 

Anhänge

  • F197C675-B828-4752-8991-DF0630D69932.jpeg
    F197C675-B828-4752-8991-DF0630D69932.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Sultan Karakan und 3 andere
Heute Nacht ein Xiaomi mi 9 bestellt.
Und die Tage nen Wireless qi Charger und Fast and Furious 8 Blu-ray bei Amazon geordert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Sultan Karakan und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: M--G, Mimm, Sultan Karakan und eine weitere Person
@HookedonAndroid
Ich hab mich schon immer gefragt, wofür man son Ding braucht...sehe da keinen Mehrwert gegenüber normalen Kopfhörern oder Lautsprechern.

Kannst du das aufklären? :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sultan Karakan
Komisches Teil. :blink:

Ehrlich gesagt noch nie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bose weiß auch nicht mehr, was sie noch alles herstellen sollen. "Halskrausen"

Wem's gefällt .....
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Raz3r und Sultan Karakan
Erinnert mich irgendwie an
41262yr-wVL._AC_SY400_.jpg

Musik ohne Haare oder so :flapper:
Nein, Spaß beiseite. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt @HookedonAndroid !
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Ich habe vor, das Teil hauptsächlich daheim zu verwenden. Zum Fernsehen und Musikhören bei der Haus- oder Gartenarbeit...

Ich habe ne ziemliche Mähne auf dem Kopf und im Sommer schwitze ich schnell unter dem Kopfhörer. Und mit Brille ist das auch nur eine Weile angenehm, irgendwann drückt das. Und In-Ears schotten mich zu sehr ab, ich will noch ansprechbar sein...

Könnte mir auch vorstellen, das Teil zum Fahrradfahren zu tragen, da würde ich mir aber noch ne Art Sicherheitsschlaufe dazu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Jochen99, Raz3r und 3 andere
Intenso Memory Case 2 TB Externe Festplatte
Bei Amazon bestellt.
Soll als Erweiterung für die xbox one dienen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HookedonAndroid, Mimm und eine weitere Person
Heute kam meine handlich kleine Powerbank an.

Ich bin gut beeindruckt: sie ist aus festem Metall und war schon 3/4 vorgeladen. Sie kam per DHL-Päckchen, und das alles für 2,99 Euro inkl. Versand.

Ich lade damit auch gerade schon meinen BT Receiver auf.

Das ist alles nicht schlecht, muss ich sagen.

IMG_20190314_194616-01-768x1024.jpeg IMG_20190314_194408-01-768x802.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone, HookedonAndroid und 5 andere
Für Alle, die an einer Mini Powerbank für Unterwegs zum Laden kleiner Gadgets und Phone Accessoires interessiert sind, habe ich hier einen kleinen Größenvergleich der RealPower PB-260 Alu von da oben mit einer anderen Powerbank von Amazon Durovis Essentials 3350mAh und mit der eigentlichen 18650 Zelle, die verbaut ist.

IMG_20190315_080717-01-600x734.jpeg IMG_20190315_080809-01-600x779.jpeg

Man sieht, dass es durchaus noch kompakter geht als bei der RealPower Powerbank. Dafür aber hat die RealPower Powerbank ein wirklich stabiles Metallgehäuse.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, JustDroidIt, Sultan Karakan und 4 andere

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
302
Blacky12
B
JohnyV
  • Umfrage
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.095
Malou
Malou
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
8
Aufrufe
334
579242
5
Zurück
Oben Unten