Benachrichtigungs-LED sehr dunkel

R

robDHD

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit (kp wielange schon) habe ich gemerkt dass meine benachrichtigungs led voll dunkel geworden ist. Das orange kann man im dunkeln noch gut erkennen, grün aber fast garnicht. habt ihr ne idee?
 
Ich finde allgemein das die Benachrichtigungs LED (grün) sehr schlecht erkennbar ist wenn es hell ist oder das Telefon wo liegt und man nicht gerade drauf schauen kann.

Warum nicht als Benachrichtigungs LED die Lade LED genommen wird versteh ich nicht, die sieht man wenigstens da sie nicht hinter den "Gitter" ist.
 
Das is ja "voll" doof ;)

@Ironblade: Ich weiss nicht, welches Handy du hast, aber meins hat nur eine LED und die leuchtet auch hell genug.
 
robDHD schrieb:
Das orange kann man im dunkeln noch gut erkennen, grün aber fast garnicht. habt ihr ne idee?

Komisches Phänomen ...
Kannst ja mal Blink - Flash LED in Your Way testen.

Ironblade schrieb:
Ich finde allgemein das die Benachrichtigungs LED (grün) sehr schlecht erkennbar ist wenn es hell ist oder das Telefon wo liegt und man nicht gerade drauf schauen kann.

Bei mir ist die grüne LED bei Benachrichtigungen sehr gut erkennbar, egal zu welcher Tageszeit ...
 
Dann wird sie wohl defekt sein? ! Mal ein bisschen rumprobieren und wenns nicht besser wird einschicken...wobei ich ganz ehrlich nicht max.4 wochen auf mein dhd verzichten würde nur wegen dieser led.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja habe ich mir auch gedacht! Scheiß auf die dumme LED. Hatte Blink schonmal früher drauf. Kann es sein, dass es evtl mit einem Radio-Wechsel, ENG-S-Off oder Revolution HD 3.0 zutun haben könnte?
 
mactron schrieb:
Das is ja "voll" doof ;)

@Ironblade: Ich weiss nicht, welches Handy du hast, aber meins hat nur eine LED und die leuchtet auch hell genug.

Da ich im Desire HD Forum poste habe ich ein DHD :D

Vielleicht seh ich die sache einfach nur zu pingelig. Ich werd da auch nix einschicken, das ist mir die Wartezeit nicht wert.
Schaue einfach öfters hin und zur Not kann man immer noch das Display kurz einschalten :biggrin:
 
Ironblade schrieb:
Schaue einfach öfters hin und zur Not kann man immer noch das Display kurz einschalten :biggrin:


oder du legst das DHD einfach beiseite und ignorierst es :winki: ich hätte dringend mal eine Smartphone-Pause nötig aber das Teil ist einfach zu geil um es nicht anzufassen :biggrin:
 
Also ich hab auch bevor das nicht mehr so richtig ging nie auf die Led geguckt, also von daher ist mir das relativ egal nur ich würd gern wissen warum das so ist :D
 
Ironblade schrieb:
Ich finde allgemein das die Benachrichtigungs LED (grün) sehr schlecht erkennbar ist wenn es hell ist oder das Telefon wo liegt und man nicht gerade drauf schauen kann.

Warum nicht als Benachrichtigungs LED die Lade LED genommen wird versteh ich nicht, die sieht man wenigstens da sie nicht hinter den "Gitter" ist.

Das ist der Annährungssensor und keine Lade-LED und der wird auch sicher nicht bei dir leuchten.
 
KingPike, das sollte eigentlich so sein. Allerdings kann ich mich erinnern, dass hier jemand ein Bild gepostet hat wo dieser Sensor sichtbar leuchtet
 
Das würde ich gerne mal sehen.
 
Ok, das habe ich auch noch nciht gesehen. Aber trotzdem ist das nicht der Annährungssensor. Das ist nämlich der einzelne "Punkt" ganz rechts.

Edit:

Mhh ne doch nicht.Habs eben nochmal getestet... Bin verwirrt.... was sit das für ein Punkt ganz rechts? Der für die Helligeit oder was?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.537
Phiber2000
P
B
  • BlaclViprt
Antworten
2
Aufrufe
1.438
TimeTurn
TimeTurn
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.218
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten