Seltsamer heller Punkt im Display

Q-bert

Q-bert

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mit der App "Screen Test" aus dem Play Store in der linken oberen Ecke einen hellen Punkt in Erscheinung bringen können (siehe Anhang mit meinem Mate 9 fotografiert). Ich habe ein BOE-Display verbaut. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Haben das nur die BOE-Displays oder auch die LG-Displays? Kann das bitte mal jemand testen?

Gruß

Q*bert
 

Anhänge

  • IMG_20190312_200640.jpg
    IMG_20190312_200640.jpg
    812,1 KB · Aufrufe: 416
Welche App? Gibt genug die genau so heißen
 
@The_Rock01 Der von Hajime Namura
 
Dieser Punkt ist bei mir nicht
 
@The_Rock01 Welches Panel (LG oder BOE)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde sagen der Punkt wird von der Software die du da verwendet hast ausgelöst. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Da ist nichts kaputt am Display oder so. Diese Apps die man da zuTest des Displays nutzen kann sind auch nicht unbedingt das wahre.
Lass dich nicht verrückt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Q-bert
Philipp1980 schrieb:
Lass dich nicht verrückt machen.
Danke, habe ja kein Problem damit. Hat mich einfach interessiert und wollte wissen ob es mit dieser App abhängig vom verbauten Panel-Typ ist ob dieser Punkt erscheint.
 
@Q-bert
Ich kann mir nicht vorstellen das dass mit dem Panel Typ zusammen hängt.
Für mich sieht das als ob die App das Produziert.
 
Genau denselben Punkt hatte ich gestern auch für vielleicht 2-3 Sekunden und dann war er wieder weg. Befindet sich direkt links neben den Empfangsbalken. Panel ist bei mir ebenfalls ein BOE. Keine Ahnung woher er kam und was ihn ausgelöst hat. Sollte es nochmals vorkommen, werde ich mal schauen ob es ggf. mit einer App zusammenhängt.
 

Ähnliche Themen

HUB285
Antworten
8
Aufrufe
2.243
wolfia
W
J
Antworten
17
Aufrufe
4.811
Keep It Secret
K
D
Antworten
2
Aufrufe
706
djdexter
D
Zurück
Oben Unten