Plauderecke für Sportfans

Ich fürchte ja, den VfB triffts am Ende auch wieder (ja, ich oute mich als VfB-Fan).
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie man sich direkt retten soll.
Und über die Relegation fehlt mir der Glaube, dass man sich in der Liga halten kann.

Andererseits ist Hannover arg im Hintertreffen und müsste das Feld von hinten aufrollen.
Ob die das schaffen (mit Doll)? Für mich schwer vorstellbar.
 
Nürnberg und Hannover
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Und wer landet auf Platz 16 am Ende?
Und wie stehen dann die Chancen für den jeweiligen Bundesligist drin zu bleiben?
 
Stuttgart und die bleiben drin
[doublepost=1552426586,1552423912][/doublepost]Oh je Schalke.
Bin gespannt wer am Wochenende dort auf der Bank sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das müßte es doch Tedesco gewesen sein oder nicht :confused2:
Klar gegen ManCity verlieren, aber gleich 7-0? Puh, das is ja heftig.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Haltbar ist er eigentlich schon seit Wochen nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Versteh ich bei Weinzierl und Stuttgart in Teilen zumindest auch nicht.
Der Punkteschnitt is grauenhaft. Und bis Weinzierl mal was kapiert, vergeht für mich zu viel Zeit ins Land.
 
Habe die Einstellung vom Weinzierl schon nicht nachvollziehen können.
Der hat doch noch nirgends abgeliefert.
[doublepost=1552472324,1552472185][/doublepost]Denke wir sollten reine Fußball Diskussionen allerdings hier weiter diskutieren. Dieser Thread ist ja eher allgemein Sport. Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Peiffer ist Weltmeister
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und derstein98
@hellmichel
War schon bei Korkut so und dann Weinzierl!?
Wo ist da der Mehrwert? Weinzierl ist für mich ein Korkut reloaded.

Aber ja, da hast du recht. Ich bin untröstlich :unsure:
Hatte den Thread irgendwie gar nicht entdeckt. Bin dann dort zu finden :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
1:3
Das wars dann
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Sieht leider so aus...:sad:
Schade schade!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hellmichel
Wo war eigentlich Lewandowski in den 2 Topspielen?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Schade eigentlich, ich hätte zumindest ein etwas spannenderes Spiel erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Akki10
Ja, dieses ewige Thema. Klar, er ist bei wichtigen Spielen beim Tore schießen nicht ganz vorn dabei. Leider. Aber nicht zu ändern.
Aber was ihm zu Gute gehalten muss, er fällt fast nie krankheits- oder verletzungsbedingt aus. Er wird quasi nie ausgewechselt. Das ist schon ein irres Pensum! Und dafür Hut ab!!!
Und letztlich kennt man das ja von sich selber...will man zu viel, klappt meist gar nix!!!
[doublepost=1552514520,1552514413][/doublepost]
Schmucus schrieb:
Schade eigentlich, ich hätte zumindest ein etwas spannenderes Spiel erwartet.

Spannender wegen mir nicht, aber mit einem umgekehrten Ergebnis :tongue::lol::sad:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hellmichel
Hamann war von Bayern aufs heftigste kritisiert worden, als er sagte, Lewandowski kann keine Topspiele. Er habe keine Ahnung.
Was mich wundert, Liverpool hatte 2. Halbzeit mehr Ballbesitz.
[doublepost=1552514660,1552514608][/doublepost]Jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Warum wundert dich das mit dem Ballbesitz? Dann wird's halt so gewesen sein :lol::laugh:

Ja, ich weiß worum es bei dieser Hamann Diskussion geht. Er ist ja nicht der Erste, der sowas sagt.

Jupp, jetzt können sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren und Dortmund vernaschen :rolleyes2::tongue:
[doublepost=1552515244,1552515092][/doublepost]
derstein98 schrieb:
Becki-1980 schrieb:
Überhaupt nicht!

Jupp, als Nicht-Bayern Fan verständlich.

Für den deutschen Fußball hingegen schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und hellmichel
Aber das Ausscheiden schmerzt euch mehr als uns:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Würde ich nicht sagen. Bayern ging seit langem mal ausnahmsweise nicht als Favorit in ein K.O. Spiel, und gegen Liverpool kann man mal ausscheiden, das ist keine Schmach.

Aber Bayern fehlen momentan einfach herausstechende Spieler, wie Virgil bei Liverpool. Bayern hat viele gute Spieler, aber momentan keinen bei dem man behaupten würde, er wäre einer der besten auf seiner Position.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, hellmichel und Becki-1980

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
54
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten