Galaxy S10 - Diskussionen zur Kamera

@heatschgern Okay vielen Dank. Fands nur komisch, weil das klicken erst nach ein paar Tagen zu hören war.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Hat jemand mal den bright Night (er tut so als ob Modus ) auf einem Stativ benutzt? Ich habe irgendwo gelesen das er die Belichtungszeit verlängern soll???
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Darkpassion
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und heatschgern
Night Mode. Eine Enttäuschung! Bin ich Mate 20 Pro geschädigt oder sehr ihr das auch so? Hab 5 Bilder gemacht. Sind ALLE so! Meine Hände lagen auf der Küchenplatte auf, also keine verwackelung.
 

Anhänge

  • 20190314_201209.jpg
    20190314_201209.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 230
hat jemand mal verglichen, den Nachtmodus mit manueller Einstellung im Pro Modus?
 
@MeisterPanse
Ja, der NightMode scheint noch buggy zu sein :D
Hab's auch gerade probiert. Keine Chance da ein Bild hinzubekommen. Da kommt hoffentlich noch ein Update. Ist ja nur Software Thema :)
Bei solchen Motiven (Nahaufnahme im Dunkeln) kann man sowieso den Blitz verwenden. Wird deutlich schöner.

Hoffe aber es kommt noch ein NightMode vor allem für Skyline Aufnahmen etc.

@Mainstream85
Vielleicht hat Amerika das Update schon? Weil das sieht ja viel besser aus als bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
@Mainstream85 Ist auch ohne Stativ
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
Na sagen wir Mal so, auf meinen S10 steht auf der Rückseite was anderes, Duos anstatt Samsung S10. Ein Schelm wer da denkt das was getürkt sein könnte... Hier eins weiter weg. Könnte kotzen. Bei Tageslicht und Bewegungen bekommt man nix gescheites hin, bei Dunkelheit auch nicht. Habe noch ein paar Tage Widerrufsrecht und überlege mir das genau. Glaube nicht mehr an Samsung und das die was verbessern.
 

Anhänge

  • 20190314_203334.jpg
    20190314_203334.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
MeisterPanse schrieb:
Na sagen wir Mal so, auf meinen S10 steht auf der Rückseite was anderes, Duos anstatt Samsung S10. Ein Schelm wer da denkt das was getürkt sein könnte...
so ein ...
Das ist ein S10+ aus den USA.
Da steht kein DUOS drauf :)
[doublepost=1552592449,1552592396][/doublepost]@MeisterPanse
davon ab gibt es bei deinen Hasenbildern keinen Vergleich sodass man wüsste wie viel Licht da wirklich noch ist.
Daher ist das ganze unmöglich zu beurteilen
 
  • Danke
Reaktionen: alteHexe, Queeky und M--G
Schafft es jemand 0,4s Super Slow Motion in FullHD aufzunehmen? Wurde ja so angekündigt.. Sollte auch laut Info-Text in der Kamera höhere Qualität sein, erhalte aber wie bei 0,8s auch nur HDready.. c'mon Samsung.
 
Unmöglich? Die Fotos sind Schei***! Ich vergleiche nichts sondern betrachte das Ergebnis! Schade das ich mein Mate nicht mehr habe. Da würdest du denken das Licht an ist bei gleichen Bedingungen. Bin ja nicht der einzige der das sagt oder andersrum... Zeig doch Mal ein gutes Night Shot Bild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Wort teilweise gepunktet - Gruß Onslaught
bassbox schrieb:
Wurde ja so angekündigt..
wann und wo?
[doublepost=1552592775,1552592731][/doublepost]@MeisterPanse ich sagte nur, dass deine Bedinungen nicht vergleichbar gehalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
Und ich sage, zeig mir ein gutes Night Shot Bild!
Ich zitiere Samsung:
  • Revolutionary Dual Aperture lens acting like a human eye – self-adapting between f/1.5 and f/2.4 apertures – to automatically adjust to the light for a professional-looking image during the day or at night. Galaxy S10 also offers Bright Night Shot so you can take professional quality pictures even under extreme low light.
 
bassbox schrieb:
Schafft es jemand 0,4s Super Slow Motion in FullHD aufzunehmen? Wurde ja so angekündigt.. Sollte auch laut Info-Text in der Kamera höhere Qualität sein, erhalte aber wie bei 0,8s auch nur HDready.. c'mon Samsung.

"Fangen Sie die Action mit 960 Bildern pro Sekunde und HD-Unterstützung ein. Oder bearbeiten Sie Szenen von Super Slow-Mo-Videos und erschaffen Sie wahre Meisterwerke in Zeitlupe.3"

"Super Slow-Mo unterstützt nur HD-Auflösung (720p). Maximale Aufnahmedauer ca. 0,4 Sekunden (bei einer Videoaufnahme mit 960 Bildern pro Sekunde) bzw. 0,8 Sekunden (bei einer Videoaufnahme mit 480 Bildern pro Sekunde). Aufnahme endet danach automatisch."

Quelle:
Kamera | Samsung Galaxy S10e, S10 & S10+ | Samsung DE
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, DanielGalaxyS und bassbox
@MeisterPanse
Chill Mal :D da wird schon noch ein Update kommen. Kann so nicht bleiben. Denke das wird nachgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Wieso kann das nicht so bleiben? Ist das dein erstes Samsung! Hatte das S8 und das S9+. Nahezu alle merkwürdigkeiten wurden nie ausgemerzt. Das mit der falschen Blendenwahl zieht sich seit 3 Generation durch. Außerdem steht da nicht "der Modus ist jetzt k*** aber wird vielleicht besser" sondern das was ich gepostet habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bassbox
MeisterPanse schrieb:
Das mit der falschen Blendenwahl
Was für falsche Blendenwahl?
Weil die Blende nur ca. alle 3 Sekunden umschaltet?
 
Ist hier schon beschrieben und mit Beispielen versehen. Er nutzt tagsüber oft bis immer die falsche Blende sodass der daraus resultierende ISO Wert die Bilder nicht scharf werden lässt sobald minimale Bewegungen da sind. Einfach hier oder besser im S9 Forum suchen. Ist hier exakt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: bassbox
@MeisterPanse
solltest das Gerät zurückgeben...
Du würdest dich nur permanent darüber ärgern :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und beleboe
Ach wars das mit Fragen? Keine Argumente mehr FÜR die Kamera? Hier geht es um die Kamera und nicht über Tips ob das Handy gut für jemand ist oder nicht. Ich habe Fakten, du persönliche Empfehlung. Danke sehr aber nicht nötig.
Zeigt doch einfach Mal Beispiele wo Samsung die Kamera signifikant verbessert hat nach nem Release. Wenn ihr alle so sicher seid dann zeigt es mir und stimmt mich positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat, The_Rock01, Traindriver2302 und 3 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
730
CBud
C
daho86
Antworten
0
Aufrufe
202
daho86
daho86
G
Antworten
17
Aufrufe
513
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten