Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

Hab jahrzehntelang national gedacht, aber bei solchen Leistungen...wobei Kloppo ja noch unterwegs ist, immerhin. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Der Tedesco ist auf Schalke Geschichte.
Der Knurrer von Kerkrade übernimmt. Hoffentlich geht das gut (in Bezug auf seine Gesundheit).
 
@hellmichel: für mich als Deutscher ist kein Unterschied zwischen Badnern und Schwaben :D

Ich frag mich auch ob das gestern Strategie war. In der ersten Halbzeit war ich noch skeptisch... aber in der 2ten haben die ja Bayern zerlegt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Aber für und Badner und Schwaben schon. :1f607:
Nein alles gut, wir frotzeln immer etwas im BaWü.
Jetzt bin ich mal auf Frankfurt gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Frankfurt is die Saison äußerst stabil unterwegs, muss ich schon sagen.
Und die Ausgangsposition find ich jetzt auch nicht so schlecht fürs Rückspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Boa ist das spannend
[doublepost=1552600510,1552599590][/doublepost]Glückwunsch Frankfurt, hoch verdient :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Master SeCo
Das war ein sehenswertes Spiel, ärgere mich, dass ich nur die zweite Halbzeit sehen konnte, aber vom Kampfeswillen her beispielhaft für manche müden Kicker :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und M4Tr1x
Respekt an die Frankfurter, alle Achtung.
Das könnte ne sehr gute Saison werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Master SeCo schrieb:
Das war ein sehenswertes Spiel, ärgere mich, dass ich nur die zweite Halbzeit sehen konnte, aber vom Kampfeswillen her beispielhaft für manche müden Kicker :1f44d:
Das nehme ich als Bayern Fan persönlich :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Master SeCo
CL-Viertelfinale:

Ajax – Juve

Liverpool – Porto

Tottenham – City

Barca – United


Halbfinale:

Tottenham/City – Ajax/Juve

Barca/United - Liverpool/Porto
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Kein Götze im DFB Team.
Da haben sich wohl einige Reporter zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wer kennt sich denn hier son bisschen mit unserer Nati aus?
Was sagt ihr denn zu den Personalentscheidungen von Löw? Boateng und so ... ihr wisst schon
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Streichung schon aber der endgültige Rauswurf ist ne Frechheit. Bei jedem Verein hätte man Löw und Bierhoff geschmissen, bevor man an die Spieler geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Manchmal kommt mir der Jogi so vor, wie jemand der meint, er hätte total dicke Eier, in Wirklichkeit aber sind die kaum größer als Rosinen :1f602:
Sorry für diesen etwas plump anmutenden Kommentar, aber das ist die Außenwirkung, die Löw ständig auf mich hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Ich denke er wird nicht mehr glänzen können. Die DFB elf spielt seit Jahren den gleichen Stiefel runter. Was da passiert kann man super bei Holland, Italien und Spanien sehen. Alles zu sehr berechenbar.
Meiner Meinung nach wäre ein neuer Trainer mit neuen Ideen fällig gewesen.
Insgeheim hoffe ich ja das er verkackt und dann gehen muss. Nur dann ist ein Neuanfang möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Master SeCo und M4Tr1x
Ich bin mal gespannt, wie lange der Jogi beim DFB noch rumwursteln darf.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Ja gut, man muss erstmal nen Nachfolger finden. Ich bin für den Tiger :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Master SeCo und M4Tr1x
Effe? Haha, der hat wenigstens Ausstrahlung und is kein so Weichspültyp wie die meisten heutzutage in dem Geschäft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Master SeCo
Charaktertypen werden wohl beim Verband nicht so gewünscht sein...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@Master SeCo
Ja, vermutlich. Wahrscheinlich nur so Ja-Sager halt ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Master SeCo

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten