Welchen Google Camera Port?

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.113
Moin moin.

Anfang der Woche dürfte nach langer Überlegung mein Sirocco kommen und mich würde mal interessieren welchen Google Camera Port ihr benutzt? Es gibt ja scheinbar doch verschiedene. Oder läuft sogar die Originale Apk der Google Cam?

Grüße, sirrobin001
 
Ich nutze die Standard Cam App...

Für mich reicht die vollkommen aus...
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Auch Arnova8G2 in v8.3b1, wie martinfd. Zeigt einem erst mal eindrücklich, wie schlecht die Nokia-Software ist. Was Google aus der Linse rausholt, ist irre.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ah, ok, danke. Werde ich in Ruhe testen. Ist die speziell für das Nokia 7 Plus optimiert und mit Nightsight?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich denke ja, aber da ich kein N7+ mein Eigen nenne, kann ich's nicht definitiv sagen ... Nightsight ist auf jeden Fall dabei :)-old
 
@Macoers Welche Version? Die aktuellste?
 
Kommt aber von ihm (wahrscheinlich) nichts mehr nach, er hat sein Nokia 7plus nicht mehr
 
Das wäre wirklich schade...
Bei seiner Version lief immer alles super und man musste auch nicht immer erst schauen, was läuft und was nicht...
 
Habt ihr mal die GCam von cstark27 (Google Camera Port: cstark27 apks) ausprobiert? Ich hab' auf meinem Nokia 8 z.Zt. die P3v11.4.31... im Einsatz und bin damit mehr als zufrieden :)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
Für Android 10 habt ihr aktuell nichts in Verwendung oder?
 
@rene3006 Leider keine verfügbar laut App in der Datenbank.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

M
  • Microsim
Antworten
10
Aufrufe
2.078
Macoers
Macoers
K
Antworten
2
Aufrufe
1.115
keniafan
K
Cairus
Antworten
13
Aufrufe
2.321
Speedy74
S
Zurück
Oben Unten