Netzwerkfehler ist aufgetreten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,
ich das problem dass mein handy nichtmehr online gehen kann. Shop und Browser melden: "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen sie es erneut oder kehren sie zum vorherigen Bildschirm zurück"
Ich habe hier laut status H-Netz und bin bei O2. Im Pre geht das internet und mit altivierem WLAN geht es auch.
Was kann ich tun?
 
KUGA2 schrieb:
Was kann ich tun?

Die Suchfunktion (SUFU) benutzen und du findest hier genug Hilfen für Dein Problem. Einfach nur hier aufkreuzen und was hinrotzen ist schlecht für die Community.
 
Und die SuFu könnte dir Hinweise zu den APN Zugangspunkten liefern. Also da mal nachschauen ob auch Internet und nicht WAP oder was auch immer ausgewählt ist.
 
ja ist gewählt. ich habe da nichts verstellt und auch standarteinstellungen helfen nicht
 
Hilft ein Neustart?
Hilft es Wlan an- und auszuzschalten (in der Nähe von bekannten Wlans)?
Hilft es den APN zu deaktivieren und danach zu aktivieren?
Hilft ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
 
Nein.
Nein.
Wie geht das? Ich kann im APN nur neue erstellen und standardeinstellungen machen.
Das ganze handy oder bei APN standardeinstellungen?
 
jetzt gehts wieder...fragt mich nicht warum. ich hatte den fehler mindestens eine woche
 
Schonmal bei deinem Provider nachgefragt ob die Probleme haben/ hatten?
 
CLOSED....

scheint erledigt zu sein, auch wenn es keine antwort zur fehlerquelle oder lösung gibt...
und ab und an hilft echt die SuFu, kostet zwar Zeit aber man wird geholfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
11.519
Freibiergesicht
Freibiergesicht
G
  • girly05
Antworten
9
Aufrufe
5.202
girly05
G
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.246
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten