Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

@butzerl
In der Matrix

Ich weiß nur, dass ich nichts weiß und das weiß ich ganz genau
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@M4Tr1x
:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Gibt auch den ein oder anderen Verein der mir nicht liegt.
Wobei meist istves nicht mal der Verein sondern die Vereinsführung oder unterbelichtete Fans :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und butzerl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Momentan ein Teil der Frankfurter.
Ich liebe den Fußball den Frankfurt spielt, ich mag die Spieler, aber Bobic und die Teils idiotischen Fans gehen gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@hellmichel
wobei das meist nur ne handvoll unterbelichtete Fans sind, die es schaffen einen ganzen Verein in einem negativen Licht erscheinen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Klar ist es nicht die Mehrheit. Aber das muss auch der Verein in den Griff bekommen.

Bei den Zecken gabs das Problem auch ne Weile und scheint jetzt im Griff zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Nur kann ich's auch verstehen, wenn ein Verein an einem bestimmten Punkt sagt. Dafür sind wir nicht verantwortlich und wir distanzieren uns als Verein von diesen Personen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So einfach ist das leider nicht. Man hat als verein schon die Verantwortung wen man alles in die Fankurve lässt.
Da sind einfach zu lasche Kontrollen in meinen Augen. Wenn so was passiert mit Bengalos und co. muss der gesamte Block Video überwacht werden und dann einzelne Personen raus geholt.

Und lese schon wieder das Ginter spielen soll. Was findet Jogi nur an der Pfeife ??
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
@hellmichel
Nur manchmal is auch der Verein machtlos und muß diesen "Fans" Hausverbote erteilen.

Den Jogi muß man glaub net verstehen!?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich versteh auch nicht das er Can nicht dabei hat :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, M4Tr1x und Master SeCo
War ja in der Vergangenheit schon des öfteren der Fall, dass Spieler spielen konnten wie se wollten, den Jogi hats net die Bohne interessiert.
 
Werde das Spiel nicht ansehen.
Mit Kimmich auf der sechs und ohne Havertz. Für mich gehört auch Ter Stegen ins Tor. So ein Vogel der Jogi :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Deutsche Nationalmannschaft schau ich generell nicht, von daher erübrigt sich das bei mir.
Wer weiß was der Jogi vorhat :confused2:
Wird er vielleicht sogar selbst nicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt doch mit Havertz

Hab jetzt mal 15 Minuten zugeschaut.
Da bekommt man ja Augenkrebs von bisher:1f641:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Wenn man 2-3 Versuche für ein Tor rechnet, hätte es 5:2 für D stehen MÜSSEN...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und M4Tr1x
Ja Übel
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das hat man sich wohl ein wenig anders vorgestellt von Seiten des DFB.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die erste Halbzeit war ja eine Katastrophe.
Was noch schlimmer war, war Werner:1f631:
Hoffentlich kaufen den die Bayern nicht :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wollten die den mal nach München holen? Is für mich bisschen überbewertet
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten