Wo speichert Android die kml-Datei von Google Earth?

odincaruso

odincaruso

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinen Smartphone mit Android 9 habe ich Google Earth installiert und wollte meine kml-Datei vom PC rübersaugen. Leider findet mein Handy die Datei auf dem PC nicht. Daher würde ich die Datei gerne von Hand rüberkopieren. Ich weiß nur nicht welchen Ordner. (Das Handy ist per USB am PC angeschlossen.)

Es wäre sehr nett wenn da mal jemand nachschauen könnte. Falls das Durchsuchen des Handys im Windows Explorer nicht funktioniert, hilft es den Inhalt zu kopieren und in ein Verzeichnis auf der Festplatte einzufügen. Dann lässt es sich durchsuchen.


Andreas
 
Schau mal unter %Userprofil%\AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth\myplaces.kml
 
Wo es unter Windows gespeichert ist weiß ich. Aber wo wird die kml-Datei unter Android gespeichert?


Andreas
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
3
Aufrufe
343
josifi
josifi
J
Antworten
2
Aufrufe
110
jogruber
J
Zurück
Oben Unten