Tab S3 oder Huawei MediaPad M5 10.8 ?

N

nexxxus

Dauergast
217
Hätte die wahl zwischen einem Samsung Tab S3 und einem Huawei MediaPad M5.
Ja ich weis das Huawei ist neuer und hat einen größeren Akku,
Mir geht es aber auch im Funktionen und Produktivität und ich weis das Samsung meist immer die meisten und reichsten Funktionen bietet, besonders bei den S Klasse Geräten.
Aber wie steht es mit dem Huawei? Unterstützt das Non Pro überhaupt einen Stylus?

Und da es keine Kopfhöreranschluss hat, gibt es Y-Kabel/Adapter die man verwenden kann?

Beim Tab S3 gefällt mir einfach das Amoled Display, allerdings nicht das Seitenverhältnis...
Und der S-Pen natürlich.

Und welches Tablet würde ihr mir am Ende empfehlen?

Im übrigen:
Tab S4 ist mir zu teuer und Apple möchte ich vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Huawei MediaPad M5 lite und nutze es mit dem Stylus und bin mehr als zufrieden. Die Akku-Laufzeit des Lite ist der Hammer. Ich nutze es hauptsächlich zum Arbeiten ubd ab und zu für Netflix bzw. Spiele. Es liegt sehr gut in der Hand und gerade mit dem Stylus is es leicht Notizen mitzuschreiben. Selbst die Erkennung der Hanschrift läuft hervorragend. Beim Lite habe ich auch noch den vollwertigen Klinkenanschluss. Wobei ich hier sagen muss, dass man diesen nicht mehr unbedingt braucht wenn man Bluetooth-Kopfhörer nutzt.
 
Das Lite find ich ist etwas zu schwach auf der Brust...
Da gibts tests wo selbst das Samsung Tab A 10.5 in punkto Leistung besser abgeschnitten hat...
 

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
980
TheBrad
TheBrad
Q
Antworten
3
Aufrufe
949
wwallace1979
wwallace1979
HaraldK
Antworten
12
Aufrufe
1.361
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten