Erfahrungen mit asgoodasnew

romek

romek

Stammgast
402
Sorry für OT, aber kann den Verkäufer keineswegs empfehlen, deshalb ist das dann doch kein Schnäppchen:
Asgoodasnew verkauft häufig Geräte aus Übersee, die hier keine Garantie und Service vom Hersteller haben. Also "nur" Gewährleistung vom Verkäufer. Auch Updates kommen nicht oder deutlich später. Außerdem ist keine Seriennummer oder IMEI auf der Rechnung. Das alles bei einem Neugerät. Habe aus diesem Grund ein Galaxy S8 für 328€ (war ein für USA bestimmtes Gerät) zurückgeschickt.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: In neuen Thread ausgegliedert | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und DanX
romek schrieb:
Asgoodasnew verkauft häufig Geräte aus Übersee, die hier keine Garantie und Service vom Hersteller haben.
Du weißt schon was "as good as new" heißt? So gut wie neu!

Die verkaufen in der Regel gebrauchte bzw. "refurbished" Geräte. Teilweise auch Retouren-Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Tronic schrieb:
"as good as new" heißt? So gut wie neu!

Das ist mir schon klar, aber in der Beschreibung steht exakt "NEU!", auch in der Artikelbeschreibung "Zustand: Neu" und in der Mitte steht auch noch "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.....". Das wäre ja nichts anderes als Betrug, wenn es ein gebrauchtes Gerät sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, Pharao373, romek und eine weitere Person
Der Laden ist nicht der kundenfreundlichste könnte ich noch anmerken...
 
  • Danke
Reaktionen: makeno, Pharao373 und DanX
Bei mir war das S8 auch NEU und wirklich noch original eingeschweißt. Aber eben für USA und mit nicht aussagekräftiger Rechnung
[doublepost=1553356836,1553356775][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Der Laden ist nicht der kundenfreundlichste könnte ich noch anmerken...
Aber ich muss sagen, dass der Kundenservice ganz gut war. Haben sofort einen Retourenschein für DHL per Mail geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Glück gehabt. :o :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich hab da mal ein S9 plus gekauft. Gerät war neu und versiegelt. Hatte trotzdem Pech und das Gerät hatte an der Unterseite im Rahmen eine Macke. Kann mal passieren und die Schuld trifft hier ja nicht den Shop. Hab natürlich mein Geld zurück bekommen, hat aber gute 2,5 Wochen gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich habe mal eure Diskussion in einen extra Thread ausgelagert. Das hat bei den Schnäppchen nichts zu suchen.

MfG JC00P3R
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
258
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
976
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
292
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten