Hilfe!, G1 zurücksetzen

W

wagemutiger

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich besitze ein G1 ,und obwohl ich nicht viel ahnung habe, wollte ich eine angepasste Hero-version darauf installieren,
dazu habe ich zunächst eine Goldcard erstellt,
dann das recoyery.img installiert und dann noch DREAMIMG-RC7.zip
dann ging android 1.0 dann habe ich versucht es hiermit zu rooten:
flashrec.apk , wobei das ja Gar keinen sinn ergibt so im nachhinein betrachtet.
und dann habe ich versucht das hier aufzuspielen:
signed-kila_eu-ota-146733.53218c9e_full_update.zip
und eine fehlermeldung bekommen.
nun habe ich wie verückt nach einer original update.zip irgendeiner version gesucht um letztendlich wieder auf 1.6 zu updaten damit mein handy wieder geht...denn das reicht mir inzwischen vollkommen.

ich habe also dann versucht diese version zu installieren:
JFv1.41_RC8.zip
was auch nicht ging
und nun würde ich gerne wissen was ich alles verändert habe und wo ich eine version herbekommen die alles wiederherstellt und ob überhaut.

ich danke im Vorraus für jede Hilfe
gruß wagemutiger
 
okay,
danke erstmal nur leider hat es nicht geklappt:
es kommt die fehlermeldung: (nachdem ich alt+l zum installieren gedrückt habe)

ganz oben in den ersten drei zeilen steht:
Android System recovery utility
E:Can't open /cache/recovery/command

und unter der befehlsauswahl:

Installing from Sdcard
Finding update package...
opening update package...
verifying update package...
E:No signature (456 files)
E:Verification failed
Installation aborted.

ich denke mal das liegt an dem recovery.img was ich aufgespielt habe ?!
wie mach ich das wieder rückgägig ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Recovery akzeptiert bestimmt nur testkeys und keine Originalen.
Leg dir mal das recovery-RA-dream-v1.5.1 zu.
 
Das würde ich gern tun doch ist mein Kartenleser kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen besorgt bei dem allerdings die goldcard nicht erkannt wird,
gibt es eine möglichkeit das handy im ausgeschaltetem zustand oder während es im root oder recovery menü ist, anzuschließen ??
 
Per ADB.

[OT]Dieser thread benötigit mindestens 10 Zeichen[/OT]
 
langsam blick ich durch die materie, hatte eine zweite sd karte die zwar keine goldcard war aber es ging trotzdem hab radio aktualisiert todesmutig hardSPL installiert und jetzt hab ich ...was wars gleich, oh das CyanogenMod Full Updates (4.2.7.1) von kranki draufgehauen =) eben erst bemerkt wenn man sich 3 tage durch foren wühlt laufen einem immer wieder dieselben über den weg...jetzt hat es grade geladen und es funktioniert erstmal =) geil seit 4 tagen kein handy und gefahr das es nie wieder geht =)....


so kann man jetzt einfach hero roms installieren? ..und wie finde ich raus ob ich root hab ??..wäre das installieren von CyanogenMod Full Updates (4.2.7.1), sonst möglich gewesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Hallo Kranki,

die Downloadlinks in deinem HowTo Thread funktionieren nicht mehr!?

Ha, Spitze. Naja, wer sie will, kann mir ja eine PM schicken.
 
Kann mir jmd sagen welches das beste Hero-rom ist ohne bugs auf deutsch und mit deutscher tastatur und dann auch noch schnell ?? =)
 
wagemutiger schrieb:
ohne bugs auf deutsch und mit deutscher tastatur und dann auch noch schnell ?? =)

Das gibt es nicht ;).

Ein akzeptables HERO-ROM ist MLIGN 3.2.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten