Dual Sim Dual Active Smartphone

G

GlasfaserWolle

Neues Mitglied
1
Hallo,

welches Dual Sim Dual Active Smartphones gibt es zur Zeit?
Laut einer anderen Website hat angeblich das Samsung Galaxy Note 9 und das Huawei Mate 20 Pro
diese Funktion.
Fragt man bei Samsung und Huawei eine Bestätigung,wird gesagt beide wären nur Dual Standby.
was stimmt denn nun?
Welches andere Gerät ist denn DSDA?
Danke für Eure Hilfe!
GFW
 
Das Honor 8X hat es.
 
  • Danke
Reaktionen: GlasfaserWolle
GlasfaserWolle schrieb:
Laut einer anderen Website
Und welche?

Letztendlich können das die älteren/neueren Oberklasse-Huaweis und auch die neue Mittelklasse. Sollte man sich vor dem Kauf aber im entsprechenden Unterforum nochmals rücksichern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
bei inside-handy

und nein weder alle Ober noch Mittleklasse Handys können echtes Dual SiM ACTIVE.
99% sind Dual Sim STANDBY.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hier Mal der Text vom Honor 8X:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-210821.jpg
    Screenshot_20190325-210821.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 213
@Jorge64
Ähm...das sagt nix über DualActive aus ;) Letztendlich garantiert dir Honor, dass beide Karten ins LTE Netz eingebucht sind und du über beide Karten surfen und telefonieren kannst, aber nicht, dass du mit beiden Karten gleichzeitig telefooieren, oder telefonieren und mit der anderen Karte surfen kannst.
Leider muss man sowas meist selbst testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
@Melkor :
Ok,vielen Dank.
Kenne mich da nicht so gut aus:).
Ich weiss nur beim 8x sicher da ich es habe,das beide Karten im LTE Netz sind gleichzeitig und wenn ich mit einer telefoniere ,ich mit der anderen surfen kann.
Und das beide gleichzeitig voLTE können.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und HerrDoctorPhone
Jorge64 schrieb:
ich mit der anderen surfen kann
Ok, das wäre dann wieder DualActive (zwei Verbindungen auf zwei Karten gleichzeitig)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
525
B3nder
B3nder
N
Antworten
8
Aufrufe
597
Melkor
Melkor
Baumstamm
Antworten
40
Aufrufe
2.399
525024
5
Zurück
Oben Unten