HTC Legend: Equalizer?

Madin96

Madin96

Neues Mitglied
0
Hei :)
ich bin mit meinem htc legend eig recht zufrieden aber was mit noch fehlt ist ein equalizer wie z.b. beim htc desire hd. Ich habe schon verschiedene apps aus dem market ausprobiert, wie z.b. poweramp usw, aber kein player konnte mich wirklich überzeugen
würde mich über antworten freuen :thumbsup:
 
Bei PowerAMP hat man doch alles was man braucht, oder nicht?
 
Offtopic: Ich finde den Sound von Legend ziemlich gut und vermisse kein Equalizer, obwohl ich vorher an meinen mp3-Playern damit immer rumgespielt habe bis zum geht nicht mehr. Vielleicht sollte man statt EQ einen guten Kopfhörer suchen ;D
 
Das Legend und dessen Standardplayer soll einen guten Sound haben? PowerAmp hat erst meine recht hohen Ansprüche genügen können. Wenn man dann man die Presets auf Standard zurücksetzt, merkt man erst einmal den himmelweiten Unterschied.
 
Habe bisher auch noch keinen Equalizer vermisst. Höre allerdings nicht über Kopfhörer, sondern über die Anlage im Auto. Vielleicht kompensiert die einiges.
 
Ich habe auch gute in ear kopfhörer mit schaumstoff statt diese silikon stöpsel die immer rausrutschen. Und der standardplayer erfüllt seine zwecke tadelos. genug höhen und tiefen für mich genau richtig.
 
ich finde auch das der Standardplayer seinen Zweck erfüllt. Den Equalizer musste ich bis jetzt noch nicht nutzen. (habe mein Gerät gerooted und dadurch den Equalizer vom Cyanogenmod immer an Board).
 
Das ist ja alles geschmackssache.
Aber ich gebe recht, WENN Equalizer, dann PowerAmp. Kostet zwar 'n fünfer, aber ich höre sehr viel, und der kann wenigstens auch von Ordnern spielen. Der einzige Player den ich gefunden hab der alles kann.
 
joadoor schrieb:
...und der kann wenigstens auch von Ordnern spielen. Der einzige Player den ich gefunden hab der alles kann.
Der MixZing Player kann sowohl nach Ordnern spielen, und hat auch einen (mMn recht guten) EQ. Außerdem hat er ein recht feines Lockscreen Widget.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten