OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Wäre neu und wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht geben.
 
4000 mAh mit 44 Watt aufladbar. Das wäre super. Hoffen wir mal das es so kommt.
 
Beim letzten Telefon wurde der Klinkenstecker weg rationalisiert. Glaube nicht das jetzt etwas dazu gepackt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Bitte lass es einen SD Slot geben... Gerade für BackUps wäre eine SD Karte vorteilhaft.[/QUOTE schrieb:
Bitte lass es eine Auflösung von 1440 x 3040 haben, ein Backup geht auch "Wireless" am PC
 
Seit dem oneplus one kaufe ich eh nur noch Geräte mit genug Speicher. Wenn ich mich da ans gefrickel mit den Apps beim Xperia z2 meiner Frau erinnere möchte ich nicht mehr dahin zurück. Deswegen stören mich die hybrid slots auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
jap mach ich auch so zumahl bei Xiaomi der Aufpreis für 128 ein witz ist und für 256 oft nur 50 euro ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
@Onkelpappe
Ich halte das für Blödsinn. Da hat der Autor selbst nicht gelesen und verstanden was er (ab)geschrieben hat, sonst wäre er auf den Punkt näher eingegangen.
 
Hier der Größenvergleich mit einem 5T

Screenshot_20190310-113935.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
...sollte sich die Größe und die Auflösung bewahrheiten bin ich raus:1f612:
 
Warum?
 
4150 mAh sind neu. Sonst nannten andere Quellen immer 4.000 mAh.
 
Hoffentlich ein Fake, glaube nämlich ein Edge-Display zu erkennen...
 
Bitte nicht so wie au den Bildern, sonst wäre ich gezwungen einen Hülle zu verwenden...

Wenn, dann direkt am Rahmen, ähnlich dem 6T McLaren. In meiner Gedankenwelt gerne von unten an in Rot und dann mit einem leichten Übergang zum Chrom. Wenn man daraus hingegen noch eine Spielerei machen will, dann könnte der Rahmen auch leuchten, bei Benachrichtigungen oder Laden des Akkus. Natürlich flexibel einstellbar.
 
OnePlus 7: Drei Designs des Flagship-Killers gesichtet
ich weiß nicht, was ich von solchen News halten soll. Nichts als reinste Spekulation. Und dazu noch eine Einordnung ("tolle Kombination"), die eine ausschließlich persönliche Meinung darstellt.
Das 7er wird nicht wassergeschützt sein. Und die Kamera ist nun schon sehr, sehr lange , in "gewisser Regelmäßigkeit" (um mal Kekser Worte aufzugreifen) alles, nur eines nicht: Spitzenklasse.
Warum wird das nicht geschrieben?
Das Ding muss funktionieren. Und zwar top, top. Denn andersfalls (um mal Keksers Worte hier auch aufzugreifen) ist der Preis eben nicht "für verhältnismäßig wenig Geld" zu kaufen.
Aber ich bin auch kein Kenner, der das sehnlichst erwartet. Man verzeihe mir meine Zuspitzung, aber ich mag dieses Weichgespüle nicht.
 
Zyrous schrieb:
4150 mAh sind neu. Sonst nannten andere Quellen immer 4.000 mAh.
Könnten auch die Bandbreite sein. Also min. 4000mAh, typischerweise 4150mAh. Benennt Xioami ja auch so...

Nubuk schrieb:
Nichts als reinste Spekulation
Die Bilder sehen nicht nach "reinster Spekulation" aus...
Ist halt gerade der Trend und könnten eine Alternative sein (wobei ich glaube wir sehen Standard-Schwarz auch)
 
Melkor schrieb:
Die Bilder sehen nicht nach "reinster Spekulation" aus...
Ist halt gerade der Trend und könnten eine Alternative sein (wobei ich glaube wir sehen Standard-Schwarz auch)

Scherzbold: Ob die Bilder sachlich sind oder nicht, ist sowas von egal. Es wird wohl von 100.000 Menschen nur einen geben, der sich das Teil an die Wand hängt und darauf einen abfeiert.
Noch ging und geht es bishger in erster Linie um innere Werte (diese Worte lassen mich erschaudern).

Der Rest der News ist reinste Spekulation. Ein typischer Weichspüler.
Tatsache ist: Die sind als selbsternannter Flagshipkiller angetreten.
Die Kamera ist oberklasse. Mehr nicht.
Das muss man dann auch mal sagen dürfen.

Es scheint mir andere Firmen zu geben, die da vorbeigezogen sind (Xiami) oder aber wenigstens mithalten können. Deshalb ist das 7 sicherlich noch immer etwas Besonderes, aber mehr dann auch nicht.
 
@Nubuk Du sprichst selbst bei den News über das 7er von "reinster Spekulation", aber andererseits möchtest Du eine Kamerabewertung haben von einem Gerät das noch nicht vorgestellt wurde?

Nubuk schrieb:
Die Kamera ist oberklasse. Mehr nicht.

Wenn Du Nähers zur Kamera und derer Qualität erfahren hast oder Vergleichsbilder hast dann her damit...
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll, bandit1976, mj084 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.012
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
545
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten