Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

@delirio Hab das Update für das AOD auch bekommen. (New AOD-Landscape Mode for S10 User)

Probiers mal aus, ob es klappt.

Edit : Gerät auf eine Seite drehen wenn das AOD aktiv ist.
Dann einen "Doubletap" auf die Uhr und den Landscapemodus aktivieren.


Habe zwar auch das Update bekommen, aber habe die Funktion nicht als Note 9 User.
Schade.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
@amorosa diese Funktion war auch vor dem Update schon verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Okay, das habe ich nicht gewusst.
Ich habe auch nur die Updatemeldung bekommen und dann mal reingeschaut, was in der Beschreibung steht.

Aber auch ich hab mir das AOD bei mir angeschaut und kann keinerlei Änderung sehen. Evtl. Anpassungen "unter der Haube".
 
@amorosa
Schaut mal ganz unten in der Beschreibung.
Da steht der Changelog ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Schande über mich :1f611:
Natürlich ! Und es wurde sogar etwas "gefixt", wovon ich betroffen war !
Und zwar das sich der Uhrenstil manchmal nicht ändern lässt wenn ein Theme mit Uhrenstil angewendet wurde. Man musste dann mehrfach die Uhrenstile durchtippen, bis man irgendwann das gewohnte wieder nutzen konnte. Also es war verbuggt. Tippst einen Uhrenstil an und übernimmst den, gehst wieder ins Menü und er wurde doch nicht angenommen, sondern der alte blieb einfach.

Danke :1f64f:, hätte ich selber drauf kommen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Geht es in der Tasche jetzt aus?
 
  • Danke
Reaktionen: skyfox
Nein, leider noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, M--G und chrissi77
Habe 4.2.12 (S10) aber schon länger (glaube ich). Worüber erhaltet ihr die Updates - Galaxy Store? Oder war da heute was im großen Update dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Update läuft über den Galaxy Store @jurib
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und jurib
Geht das AOD nun nach dem Update in der Hosentasche aus?
[doublepost=1553513487,1553513054][/doublepost]Ich bezog mich aber nicht auf das kleine Update vom AOD, sondern über das große Softwareupdate mit dem März-Patch! Daher habe ich es im Update-Thread geschrieben.

Das AOD-Update allein hat ja nix dazu geändert, siehe Beitrag #107
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, M--G und chrissi77
Nein, bleibt immer noch an in der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, amorosa und M--G
Jap bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und amorosa
Das gibts doch nicht - da gibt es ein Update und DAS wurde nicht gefixt!? :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@mikle_01 muss ja auch noch was für das nächste Update über bleiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
delirio schrieb:
Hab soeben ein Update auf 4.2.05.1 bekommen - bis jetzt war noch keine Änderung zu entdecken.
Hmm, aktuell ist eigentlich seit einer Weile schon 4.2.12.

Vielleicht kannst du nochmal manuell updaten?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
delirio schrieb:
Hab soeben ein Update auf 4.2.05.1 bekommen - bis jetzt war noch keine Änderung zu entdecken.

Ich konnte ebenfalls erst auf die Version 4.2.05.1 updaten. Hatte zuvor noch die Version 4.1.68.
@cad komisch, dass deine schon neuer ist... DBT-Version?
 
Bei mir (S10) ist die aktuellste, verfügbare Version auch die 4.2.05.1
 
lapas schrieb:
@cad komisch, dass deine schon neuer ist... DBT-Version?
Ja. (S10+)

Und die Version ist schon länger drauf, hat irgendwann mal ein Update gegeben, geschätzt eine Woche bis 10 Tage...?
[doublepost=1553530232,1553527525][/doublepost]Ergänzung: Auch auf apkmirror wurde gerade mal die Version 4.2.05.1 hochgeladen.

Habe mal die apk der Version 4.2.12 aus meinem S10+ hier angehängt.

Verwendung auf eigene Gefahr...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190325-162317_Always On Display.jpg
    Screenshot_20190325-162317_Always On Display.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 126
  • Always On Display 4.2.12.apk
    19,5 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe auf meinem S10 auch schon eine Weile die 4.2.12.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und cad
@M--G Wahrscheinlich haben wir bei Samsung irgendeinen Vermerk der Art "Crash Test Dummies" oder so... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
208
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
337
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten