Verliert Einstellungen über Nacht

L

laubentaucher

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Nova Launcher, Magic Fluids Hintergrund

Abends steck ich das Gerät zum laden an, und morgens wenn ich draufschau hat sich der LiveHintergrund verabschiedet, der bunte Standardhintergrund ist zu sehen und geladen hats auch nicht. (oder kaum)

Die Leiste mit den drei Symolen (dreieck, Kreis, Viereck) ist dann auch nicht mehr schwarz sondern hell.

Ich weis nicht warum.

Edit. Das mit dem nicht-laden kann mir dem ollem 700mAh Ladegerät zusammenhängen. Aber das muss ich mal beoobachten. falls ich weiter nutze.
immerhin zeigts verschiedene 'Ladeblitze' iner statuszeile an. Ein Blitz für wenig Ladeampere, ein grosser und ein kleiner beim 2A Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
laubentaucher schrieb:
Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
laubentaucher schrieb:
drei Symolen (dreieck, Kreis, Viereck)
Navigations-Leiste...Hersteller-OS-Einstellungen! – Welches Gerät...oder sogar ein CustomROM?
laubentaucher schrieb:
Ein Blitz für wenig Ladeampere, ein grosser und ein kleiner beim 2A Ladegerät.
Schnelladefunktionen sind ...auch Herstellerabhängig...
 
Upps. Vergessen:
huawei P20 lite, alles originol. Ausser Nova Launcher.

(Auch vergessen: Ja, 'Navileiste' heist das.)

Vorgestern erwachte es mim von mir eingestellten dunklen Hintergund.
Als ich kurz geinternetzt habe; Schwupps, hatte es seinen hellen StandardHintergrund.
Nexter Tag: Alles schön dunkel bis ~11:00. Schwupp, plötzlich isses hell.

Das laden hat wohl nix damit zu tun.
 
AHA. Huwais neue EMUI ist viel strikter geworden. Huawei mag keine Individualisierung. schade.

Nova Launcher hält nu nicht mehr.
Magic Fluids funktionieren aber beim Huawei Launcher.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
266
Joh
J
S
Antworten
0
Aufrufe
298
serval
S
thomaspan
Antworten
0
Aufrufe
381
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten